9. Dezember 2014

Musicalverrückt

Hey meine Hübschen,
wie verspochen kommt heute ein kleiner Post zum Dirty Dancing Musical in München. Hach ich muss euch sagen, meine Familie und ich ist total musicalverrückt. Sobald irgendwie ein Neues aufgeführt wird, müssen wir da unbedingt hin! Und ich höre mir auch so gerne die Musik dazu an. Vor allem zum Putzen und Kochen wird immer laut aufgedreht und mitgesungen :D
Es war auch wirklich ganz toll in München! Wir waren in der 2. Reihe und haben alles perfekt gesehen. Es war wirklich ein super Abend. Das Beste war, wie der Hauptdarsteller oben ohne performt hat und man perfekte Sicht hatte :D Aber an sich war es wirklich sehr zu empfehlen. Dem Film sehr ähnlich, aber das ist ja auch gut so :)

Wie findet ihr Musicals? Ist das nichts für euch oder gefallen sie euch auch?


Meine Cousine und ich posieren wie die ganz großen Stars :D


Kommentare:

  1. Ich liebe Musicals! Gehen in München in Horror Picture Show im März :D Und geh auch so unglaublich gern in andere Musicals . Grooße Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das steht bei mir nächstes Jahr auch an! Und ich freue mich jetzt schon :)

      Löschen
  2. Ohhh toll
    Musicals sind eben doch was schönes!:)
    Ich gehe zwar nicht oft hin aber ab und zu finde ich das toll:)
    Caro von
    Beautybabyfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar! Nutellabrot kann einen echt glücklich machen. :)

    Es ist leider schon länger her, dass ich Dirty Dancing als Musical gesehen habe, ich weiß aber noch, dass ich danach auch ganz hibbelig war und es toll fand!

    Wolkenkuckucksheim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hibbelig war ich auch und ich hatte die ganze Zeit das Bedürfnis mitzusingen und zu tanzen :D

      Löschen