28. Dezember 2014

Mein Weihnachten 2014

Hey meine Hübschen,
nach einer anstrengenden Weihnachtswoche melde ich mich zurück. Wahrscheinlich 3 Kilo schwerer und einige Geschenke reicher und außerdem immer noch müde von dem vielen Arbeiten. 
Aber Schluss mit den Beschwerden. 
Ich hatte einen wunderbaren 24. Dezember! Wir haben schön zusammen gefeiert, gegessen und einige Spielchen gespielt. Genauso wie ich mir das gewünscht habe. Natürlich darf auch die alljährliche Feuerzangenbowle nicht zu kurz kommen! Und von dem Fondue fange ich jetzt auch erst gar nicht an zu schwärmen. Absolut lecker :) 
Und mein Christkind war auch ganz fleißig! Ich bin wirklich reich beschenkt worden und bin mehr als zufrieden damit :)


So ein schöner Baum! :D



Auf jeden Fall habe ich wieder ganz viel neues Lesematerial für die Semesterferien bekommen und ich kann es jetzt eigentlich schon kaum noch erwarten wieder viel Zeit fürs Lesen zu haben :) 
Und einen richtig schönen paperblanks Kalender, damit das nächste Jahr mal ordentlich geplant wird!

 

Außerdem habe ich einen Ipod bekommen und ein süßes Raclette Set für 2 Personen vom wmf. 
Noch dazu hat sich meine Mama die Mühe gemacht für alle so putzige Flaschen mit einem Linsensuppenmix zu füllen und ein neues Glätteisen ist auch bei mir eingezogen. Außerdem habe ich noch einiges an Geld und Gutscheinen bekommen :) 
Ich hoffe ihr hattet auch so schöne Feiertage und Geschenke wie ich :)

Kommentare:

  1. Sieht aus als hättest du tolle Feiertage gehabt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der nachtwandler habe ich übrigens gelesen, fand ich sehr spannend

      Löschen
    2. Ja ich kann es kaum erwarten das Buch zu lesen!!

      Löschen
  2. Sehr schöner Post.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so aus, als ob du ein sehr schönes Weihnachten hattest :)
    Und die Geschenke sind echt toll :)
    Liebe Grüße,
    Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich habe mich auch wirklich über alles gefreut :)

      Löschen
  4. Das hört sich alles nach echt tollen geschenken an.
    Und Feuerzangenbowle darf bei uns auch nicht fehlen. :D
    Liebe Grüße, Leah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feuerzangenbowle ist wirklich lecker und es sieht einfach so schön aus, wenn der Zucker runter brennt :)

      Löschen
  5. Tolle Geschenke! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt nach einem schönen Fest, freut mich für dich ^^ Die Geschenke finde ich echt toll, auch die Bilder gefallen mir gut.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das war wirklich ein schöner Abend!

      Löschen
  7. Wow!<3 Da hast du ja echt tolle Sachen bekommen und es scheint, als hättest du tolle Weihnachten gehabt! Das freut mich echt sehr!

    Vielleicht hättest du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja habe ich wirklich!
      Ich schaue mal vorbei :)

      Löschen
  8. Du hast ja ein tolles glätteisen bekommen! :)
    bei mir lag eine daniel wellington unterm baum, hab mich soo gefreut!!

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ist natürlich auch ein tolles Geschenk!

      Löschen
  9. Hey Süße :*
    Dein Post ist echt schön geschrieben !
    Ich liebe es mir deine Post immer wieder durch zulesen. Man merkt, das dir dein Blog am Herz liegt !
    Dein Blog verdient einfach viel mehr Aufmerksamkeit!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein Erfolgreiches neues Jahr
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui vielen lieben Dank für die ganzen süßen Worte! :)

      Löschen
  10. Das freut mich, dass dein Weihnachten gut war!
    Und die Geschenke sehen ja auch gut aus!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich nach einen schönen Weihnachtsfest an! :)

    Lg Thu justtakeamomentplease.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina, einen tollen Blog hast du, danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Das Foto von der Feuerzangenbowle gefällt mir besonders gut. :) Das gehört bei uns zur alljährlichen Weihnachtstradition und dazu schauen wir den Film "Die Feuerzangenbowle" im Unikino.

    Viele Grüße, Judith
    http://frau-liebling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja bei uns gehört es auch immer mit dazu und ich will es auch absolut nicht missen!

      Löschen