20. Dezember 2014

Juhu ich darf mal wieder was testen!

Hey meine Hübschen,
endlich Weihnachtsferien, juhu! Ich freu mich wirklich sehr auf Weihnachten und das ganze Drumherum. Das Essen, Zeit mit der Familie verbringen und viel Spaß haben :) 
Der einzige Minuspunkt ist das viele Arbeiten. Ist wirklich nervig. Aber naja, gibt schlimmeres...

So und nun zur Vorstellung meiner Produkte.
Ich bin Mädchen Testerin und darf ein paar Produkte für unreine Haut testen. Ja ich weiß, eigentlich ist es total peinlich mit 21 Jahren immer noch auf Mädchen.de angemeldet zu sein und auch regelmäßig die Seite zu besuchen. Aber naja so bin ich nun mal. Und seit neustem hat man sogar die Möglichkeit Mädchentesterin zu werden und ab und zu neue Produkte zu testen. Und ich wurde gleich bei dem ersten Test ausgewählt und habe mich riesig gefreut. Da ich schon lange nichts mehr zugeschickt bekommen habe.
Hier seht ihr mal die Produkte:


Es gibt 3 full size Produkte zum testen:
-4 in 1 cleansing pads 
-anti-Pickel Tupfer
-anti- Pickel Feuchtigkeitscreme

An sich habe ich gar keine so schlechte Haut, aber ich werde mal sehen, ob es sich bessert. :)


Und noch eine andere Frage. Habt ihr Lust auf ein paar Last-minute Weihnachts DIYs? 
Ich habe ein paar nette Kleinigkeiten gemacht und würde sie euch gerne vorstellen :)




Kommentare:

  1. Auch wenn man an sich keine schlechte Haut hat kommt der SOS Spot Killer bestimmt manchmal sehr gelegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass in der nächsten Zeit mal ein akuter Notfall komm, wo ich es brauchen kann :)

      Löschen
  2. Meistens hat man einmal im Monat immer einen akuten Fall wo man solche Produkte nicht missen mag ;) . Also bei mir ist das der Fall. Ansonsten kann ich mich wirklich nicht über meine Haut beklagen. Habe sie ziemlich gut im Griff. Es sei denn ich Leide wieder unter einer riesen Süßigkeitenattacke, das merke ich dann auch sofort an der Haut.

    Hab mir von Pure Skin die Nose Strips mal geholt. Mal schauen ob die etwas taugen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mit den Süßigkeiten ist es im Moment bei mir auch ganz schlimm :D

      Die nose strips funktionieren leider nicht so gut bei mir :(

      Löschen
  3. Ich bin auch dabei. :D
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Den SOS spot killer besitze ich auch und er hat mir schon so einige Male geholfen :)
    Liebste Grüße
    Caro von Carotellstheworld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der wird wohl heute das erste Mal zum Einsatz kommen! Ich bin gespannt, ob er wirkt :)

      Löschen
  5. Ich finde den SOS spot killer sehr interessant :)
    Toller Post <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post! Klingt schon mal ganz gut, ich bin gespannt auf dein Feedback!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen