6. Dezember 2014

Food Diary #2

Hey meine Lieben, 
nach einem stressigen Plätzchenback Marathon melde ich mich wieder! Gestern habe ich mit meiner Familie von früh bis spät gebacken wie verrückt! Und jetzt kann ich keine Plätzchen mehr sehen. Aber naja, ich hoffe bis zum nächsten Wochenende ist der Appetit wieder da :)
Und noch viel wichtiger zu erzählen ist, dass ich am Donnerstag mit meiner lieben Cousine, Tante und meiner Mama beim Dirty Dancing Musical war. Es war richtig cool, vor allem weil wir in der 2. Reihe gesessen waren und perfekt gesehen haben!
 Leider kann ich euch davon noch keine Bilder zeigen, da mein Handy kaputt gegangen ist und ich nun keinen Zugang mehr zu meinen ganzen Daten habe. Total doof. Aber ich hoffe es wird so schnell wie möglich wieder repariert...

Hier gibts erst mal wieder ein paar Appetitsanreger. Ich versuche mich trotz Weihnachtszeit immer noch einigermaßen gesund zu ernähren. Klappt mal mehr, mal weniger :D

Obstsalat

Milchreis

Käse-Eiweiß Brot

Couscous Gemüsepfanne mit Schinken


Schinken- Eiweiß Brot

Low carb Kaiserschmarrn mit selbstgemachten Apfelmus
Gemüsepfanne mit Feta


Kommentare:

  1. Das sieht total lecker aus!
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht richtig lecker aus! :D
    Wünsche dir noch einen schönen 2. Adventsonntag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt lecker aus (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo! (:

    Das sieht alles super lecker aus. Auf eine leckere Gemüsepfanne mit Fetakäse hätte ich jetzt auch total Lust!!! :D

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles sehr lecker aus! Kannst du mal ein Rezept für den Low Carb Kaiserschmarrn posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich sollten es Pancakes werden, aber die haben nicht so ganz geklappt :D
      Es ist eine Banane und 2 Eier mit einander verquirllt und das wars auch schon :)

      Löschen