2. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr - Weihnachtsmarkt Wiesbaden

Hey meine Lieben,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab. Aber das hatte auch einen Grund. Ich war das komplette Wochenende, also von Donnerstag bis Montag in Wiesbaden und habe dort meine Freundinnen besucht, die ich damals in Irland kennengelernt habe! Ich bin so froh, dass wir 4 noch so gut in Kontakt stehen und es schaffen uns immer wieder zu treffen! Das macht mich wirklich unglaublich glücklich :)
Wir haben uns Wiesbaden zusammen angesehen und sind über den tollen Weihnachtsmarkt geschlendert und ein bisschen shoppen gegangen. Außerdem waren wir auch in Mainz, aber die Stadt hat mich ehrlich gesagt nicht zu sehr begeistert. Leider war es nur wirklich richtig, richtig kalt draußen, sodass wir ganz schön gefroren haben...
 An sich hatten wir wirklich eine tolle Zeit :)

Hier habt ihr ein paar kleine Eindrücke vom Weihnachtsmarkt. Allerdings ist die Qualität eher mäßig, da ich die Bilder mit dem Handy aufgenommen habe..




Seid ihr schon alle fleißig auf Weihnachtsmärkten? Und seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? :) 



Kommentare:

  1. Ich bin schon total in Weihnachtsstimmung!!! Echt schlimm :D Ich glaub ich geh allen schon auf die Nerven ;) Aber ich liebe die Weihnachtszeit einfach so ;)
    Liebst, Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach damit kann man einem doch gar nicht auf die Nerven gehen! Und langsam ist es ja auch mal Zeit dazu :)

      Löschen
    2. ah ich liebe weihnachtsmärkte.. und die ganze xmas stimmung (:
      http://marinareyam.blogspot.de/

      Löschen
  2. Ich mag es gerne auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, durch den Duft verschiedener Leckereien, kommt erst das gewisse Feeling für Weihnachten auf. Vorallem wenn die ganzen Lichter leuchten und es schon fast dunkel ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen