16. Dezember 2014

DM Einkauf und Nikolausgeschenk

Hey meine Hübschen,
in letzter Zeit habe ich den dm mal wieder etwas unsicher gemacht! Und einiges eingekauft, was ich alles natürlich ganz unbedingt gebraucht habe. Außerdem habe ich die meisten Produkte schon ein wenig testen können und kann euch ein kleines Statement dazu abgeben :)



-Zuerst einmal das Herbal Essences Naked Shampoo und Conditioner. Während man sich die Haare wäscht, merkt man auf jeden Fall, dass in den Pflegeprodukten keine Silikone oder sonstige Stoffe drin sind. Die Haare fühlen sich richtig sauber an. Allerdings werden meine Haare davon sehr schnell fettig.
-Der Ebelin Pinselreiniger ist super! Ein Kauftipp für alle. Die Pinsel lassen sich schnell reinigen und riechen danach schön hygienisch sauber. Geht allerdings nur zur groben Reinigung. Aber für zwischendurch ist es wirklich perfekt.
-Da meine Haut in letzter Zeit ziemlich unrein ist, habe ich mir das Balea Enzym Peeling geholt. Ich habe es bis jetzt erst einmal ausprobiert. Deshalb kann ich noch keine Meinung darüber kundtun.
-Der Ebelin Konjak Gesichtspflegeschwamm ist im Moment ja in aller Bloggermunde. Also dachte ich mir, das brauche ich unbedingt auch. Und ich bin wirklich zufrieden. Ein leichter Peelingeffekt und eine sanfte Reinigung jeden Abend sind damit super möglich. Ein weiterer Kauftipp! 


-Der P2 rich care+color polish 070 so natural ist auch ganz in Ordnung. Die Haltbarkeit ist super, doch ein kleines Manko hat es im Auftrag, da es etwas streifig ist. Aber die Farbe sieht sehr natürlich auf den Nägeln aus, was mir gut gefällt.
-Und zu guter Letzt der P2 base+care Unterlack. Dieser base coat kann von meiner Seite aus nur gelobt werden! Ist schön matt und trocknet sehr schnell. Was will man mehr!


Soo und zu Nikolaus habe ich von meiner lieben Mama diese wunderschöne Papiersternlichterkette bekommen und ich habe mich auch unsterblich in sie verliebt! Am Abend sieht das so wunderschön aus im Zimmer mit den Reflektionen an der Wand! Ich hoffe ihr könnt das auf den Bildern einigermaßen erkennen :)



Ich wünsche euch noch eine schöne, weihnachtliche Woche!!

 



Kommentare:

  1. Da hast du einiges eingekauft, das mich auch mal interessieren würde. Wäre schön wenn du irgendwann von deinen Erfahrungen mit dem Balea Enzympeeling berichten könntest:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, ich teste es mal noch eine Weile und dann schreibe ich euch eine Review :)

      Löschen
  2. Zu allererst, lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Toller Post! Dafür gibt's ein Sternchen :D
    Ich liebe den Konjac Schwamm auch! Finde den so angenehm auf der Haut & der kriegt auch prima das Make-up runter. :)
    Das Enzympeeling verträgt meine Haut leider überhaupt gar nicht. :( Hatte nach der ersten Anwendung direkt total gerötete, heiße Flecken. Schade, hätte es gerne länger getestet.
    Die Lichterkette ist ja süüüß *-*

    Liebe Grüße, Chrissy
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui dankeschön :)
      Ja also der Schwamm ist wirklich sein Geld wert!

      Löschen
  3. Tolle Produkte! Würde mich über eine Review von dem Enzympeeling freuen! :)
    Liebste Grüße ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die gibt es dann in ein paar Wochen :)

      Löschen
  4. Liebe Nina, danke für deinen Kommentar! Hübschen Blog hast du hier!

    LG, Neri
    www.neriflow.de

    AntwortenLöschen
  5. Hätt ich auch gern alles Zuhause & die Lichterkette ist toll ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

      Löschen