26. November 2014

Weihnachten kann kommen!

Hey meine Lieben,
die Woche war ich schon ganz fleißig Plätzchen backen und Glühwein trinken. So langsam kommt wirklich Weihnachtsstimmung auf :)
Wir haben Butterplätzchen, Vanillekipferl und das Beste, Gingerbreadman gebacken. Meine Mitbewohnerin und ich haben voll losgelegt und uns auch sehr viel Mühe gegeben und unsere Männer individuell gestaltet! Wenn wir schon keine Männer haben,, müssen wir eben unsere Männer selbst backen. Man muss sich nur zu wissen helfen. haha.
Morgen gehts dann das erste mal auf den Weihnachtsmarkt und ich freu mich schon richtig darauf! 
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung und habt Plätzchen gebacken? :) 







 

Kommentare:

  1. danke für deinen lieben Kommentar :)
    Deine Keks-Kerle sehen aber auch zum anbeißen aus ;)
    Liebe Grüße

    http://bumblebeesinthesky.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht drum rum gekommen und musste schon einen probieren. Sind sehr lecker geworden :)

      Löschen
  2. Hi :)
    Die Plätzchen sehen wirklich sehr lecker aus ;)
    Vielleicht mache ich die ja auch mal nach <3
    Übrigens dein Blog ist auch sehr schön :)
    Melanie ♥
    von: http://always-daisy-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mach das! Es macht wirklich sehr viel Spaß die Männer zu gestalten :)

      Löschen
  3. oh die sehen aber lecker aus!
    Ich bin irgendwie noch gar nicht in Weihnachtsstimmung, aber das kommt bestimmt bald :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ganz sicher! Spätestens wenn du die ersten Plätzchen isst und über einen Weihnachtsmarkt schlenderst :)

      Löschen
  4. *---* Ich freue mich schon total auf Weihnachten und Plätzchen hab ich auch schon.
    XOXO
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich schon total auf Weihnachten :D
    Zum Wochenende will ich auch die ersten Weihnachtskekse backen :)
    Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe deine Plätzchen sind gut geworden! :)

      Löschen
  6. Irgendwie hab ich dieses Jahr schon ziemlich früh Kekse gebacken, im Gegensatz zu letztes Jahr. Normal hab ich kurz vor Weihnachten immer ziemlich Stress mit Geschenke kaufen und machen und Kekse backen, aber dieses Mal hatten wir sogar schon Mitte November welche :)

    Eure Männer sehen total zum anbeißen aus :D

    Schönen Advent,
    Very

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na so früh war ich noch nicht motiviert zu backen und vor allem wären sie dann schon lang alle aufgegessen :D

      Löschen
  7. Plätzchen backen steht auch noch ganz oben auf meiner to-do-liste für die nächste Zeit :) Und natürlich der Weihnachtsmarkt, da war ich zwar schon einmal ganz kurz drauf, aber da muss definitiv noch mehr Zeit investiert werden.

    Liebe Grüße
    Daniela von www.fallin-in-love-with.blogspot.com

    AntwortenLöschen