15. November 2014

Seriensucht!

Hey meine Lieben,
jetzt wo der Winter anfängt, geht die Serienzeit auch wieder richtig los! Also bei mir ist das quasi ganzjährig, aber in der kalten Jahreszeit hat man doch immer noch mehr Zeit als sonst....
Ich habe schon zwei Serientipps für euch gemacht hier und hier. Irgendwie verschlinge ich Serien gerade zu. Es ist viel besser wie Filme. Leider bin ich bald mit meiner derzeitigen Serie durch und brauche dann dringend eine neue! 
Habt ihr Tipps? :)

Hier sind meine letzten Favoriten:



Der Tatort aus Münster ist echt immer richtig lustig :)



Ich freue mich über jeden Filmtipp! Was ist eure absolute Lieblingsserie?

Hier gibts noch einen kleinen Online Shopping Tipp für euch
Schaut doch mal bei Stiefelparadies vorbei. Da gibt es eine riesen Auswahl an Schuhen, Stiefeln und Taschen! Und das beste daran, selbst Leute mit kleinem Geldbeutel können sich super schöne Schuhe leisten :)


Kommentare:

  1. Ich bin auch der totale Serien Junkie :D
    Ich kann dir The Vampire Diearies, Pretty Little Liars, ONE TREE HILL, American Horror Story und Awkward empfehlen :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vampire diaries, PPL und one tree hill habe ich schon gesehen. die anderen beiden Serien werde ich mir definitiv mal anschauen :)
      danke!

      Löschen
  2. Hey. :)
    Erstmal: Vielen lieben dank für deinen netten Kommentar. :)

    Ich kann dir Grey's Anatomy empfehlen und Skins UK. Wichtig ist bei Skins, dass du die UK Version schaust, weil die amerikanische einfach mal komplett für den Hintern ist.

    Außerdem ist Breaking Bad wirklich gut, Gossip Girl, Desperate Housewives und Sherlock. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Skins UK habe ich ja noch nie gehört! Das kommt auf jeden Fall auf meine to watch liste :)

      Löschen
  3. American Horror Stories ist ziemlich cool :) Und wenn du O.C. magst, dann gefällt dir glaube ich auch das neue 90210.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 90210 habe ich auch schon gesehen, hat mir auch gefallen :)

      Löschen
  4. Einen super Seriengeschmack hast du! :-)
    Ich kann momentan auch von "The Walking Dead" nicht genug bekommen. Abgesehen von den Zombies ist die Serie auch was das Zwischenmenschliche betrifft unfassbar spannend.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, ob mir eine Serie mit zombies gefällt. Aber vielleicht ist sie ja besser, wie ich gerade denke :)

      Löschen
  5. also ich weiß nicht, ob die dir gefallen, aber ich lieeeebe ghost whisperer, grey´s anatomy, ER, pretty l. liars, gossip girl und the walking dead ;DD
    aber ghost whisperer macht mich gerade echt süchtig ;D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Ghost wisperer habe ich noch gar nicht gedacht. Mal sehen, ob ich das auch anschauen werde :)

      Löschen
  6. Also ich bin ganz böse auf Sons of Anarchy und Pretty Little Liars hängen geblieben! Aber auch Breaking Bad hab ich immer gern geschaut. Ansonsten Gossip Girl und so Sachen wie True Detectives und Dexter. Californication müsst ich auch endlich mal anfangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. true detectives habe ich schon schon von mehreren gehört, dass es sehr gut sein soll. das wird denk ich meine nächste Serie. Hat ja auch nicht allzu viele Folgen

      Löschen
  7. Ich liebe Greys Anatomy und Desperate Housewives :) Bin dir gefolgt :)
    Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest ♥
    http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht's ähnlich wie dir, ich schau auch lieber Serien als Filme.
    True Detectiv kann auch sehr empfehlenswert (Matthew McConaughey spielt da so hammermäßig)!
    Etwas leichtere Kost ist Devious Maids (hab schon die 2. Staffel durch). Wünsche dir noch ganz viele gemütliche Fernsehabend ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Devious Maids hat mich leider nicht so ganz überzeugt. Aber vll hatte ich auch einfach nur zu hohe Erwartungen, nachdem ich erfahren habe, dass Eva Longoria mitwirkt.

      Löschen
  9. OC habe ich auch immer gerne geschaut. Sehr gute Serie. Zurzeit ist bei uns "Orange is the new black" hoch im Kurs - aber egal welche Serie, früher oder später wird man süchtig^^

    Einen schönen Sonntag noch,
    Casey

    AntwortenLöschen