23. November 2014

Musiktipp #15

Hey ihr Hübschen,
am Freitag war ich ganz spontan beim Senore Matze Rossi Konzert und es war wirklich fabelhaft! 
Eine tolle Lievshow mit einer super Vorband, in die ich mich total verliebt habe :) 

Oh lonesome me




 


Kennt ihr Senore Matze Rossi? Ich finde die Musik echt toll und tiefsinnig. Ihr müsst es euch unbedingt mal anhören! 


Kommentare:

  1. Hey Liebes, leider kannte ich bis eben Senore Matze Rossi nicht. Ich finde das Lied echt toll, dass du beigefügt hast - tolle Melodie und schöner Text! Wie kam es denn spontan dazu? Ich finde solche kleinen aber feinen Konzerte immer toll ♥
    Kuss ♥ *Angi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Mama hatte mir eine Karte mitbesorgt und ich habe das erst paar Stunden zuvor erfahren :)

      Löschen
  2. Konzerte sind immer wunderbar!

    Auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel - vielleicht magst du auch mitmachen? :)
    www.elizzy-lovelylife.blogspot.com
    Alles Liebe,
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Kannte ihn bis jetzt auch noch nicht, aber das Lied ist ganz schön.
    Solte kleinen Konzerte sind fast schon besser wie die riesig großen!

    Ach, hast du übrigns Lust 3 Kerastase Produkte deiner Wahl zu gewinnen?
    Dann schau doch einfach bei meinem tollen Giveaway vorbei, ist bestimmt was für dich dabei!
    Hier gehts zum Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja kleine Konzerte finde ich auch viel entspannter! bei Großen wird man die ganze Zeit nur rumgeschubst und gedrängelt

      Löschen
  4. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! :)
    Ich liebe es so sehr auf Konzerte zu gehen,
    auch weil man da oft mals gute, neue, eher unbekannte Bands
    kennenlernt. Dein Post ist toll! :)

    Liebe Grüße, Frances
    http://malwiederplanlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das finde ich allerdings auch. So hätte ich nie Oh lonesome me kennengelernt :)

      Löschen