11. November 2014

Food Diary #1

Hey meine Lieben,
das mit dem low carb funktioniert in letzter Zeit nicht ganz so gut, deswegen will ich euch jetzt einfach mal so zeigen, was bei mir jeden Tag auf dem Tisch kommt! :)
Ich hoffe es interessiert euch und falls ihr Rezepte wollt, kann ich sie euch gerne geben!


Spiegelei mit Champignons

Selbstgemachte Spätzle mit Chamignonsoße und Salat

Fishcake mit Salat

Toast mit Avocado, Käse, Gemüse und Humus

Spiegelei mit Spinat und angebratenen Champignons

Chai Latte

Obstteller

 
Kürbiscurry mit Reis
 Ich hoffe ihr habt nicht allzu viel Appetit von den Bildern bekommen :)


Kommentare:

  1. Mhmmm sieht lecker aus! :D Da bekomm ich gleich Hunger! ;-)

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kürbiscurry, davon hätte ich ja wirklich gern mal das Rezept :)

    Liebe Grüße, Teena ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.aldi-sued.de/de/sortiment/rezepte/rezept-der-woche/rezeptsammlung/kuerbiscurry-mit-reis/
      Bitteschön. hab ich ganz zufällig im Aldiprospekt gesehen :)

      Löschen
  3. Toller Post, und ich finde deinen Blog auch super schön! (:

    liebe Grüße, Inka <3
    http://xinkasblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles voll lecker aus, da bekomme ich direkt hunger :D

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Mhm, das sieht alles extrem gut aus! :)
    Am besten gefällt mir dein Frühstück, ich finde das ist eine super gute Idee <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen