20. November 2014

Ein kleines Päckchen auf dem Weg nach Irland!

Hey ihr Lieben,
danke erstmal für die ganzen Serientipps unter meinem letztenn Post! Da habe ich jetzt für die nächste Zeit erstmal wieder ganz schön viel vor :) 
Ich freue mich echt unheimlich, wenn ihr so viel kommentiert und mich unterstützt. Das macht mich wirklich glücklich! 

So und nun zum eigentlich Thema. Und zwar haben meine Kinder in Irland die nächsten Tage Geburtstag und da will ich ihnen eine kleine Freude machen und ihnen ein Überraschungspacketchen schicken. 
Natürlich wollte ich, dass es einigermaßen pädagogisch sinnvoll ist. Deswegen habe ich ihnen einen dot-to-dot Block und einen Labyrinthblock gekauft. Außerdem ein paar Schoko-Weihnachts-Lollis und total mega coole Badezusätze, die ich am Liebsten selbst ausprobieren würde. Eiinmal einen Knisterzauber und eine Badewasserfarbe. 
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr in der Spielzeugabteilung steht, euch auch wieder wie ein kleines Kind fühlt und in Erinnerungen schwelgt? :)

Ich hoffe meine Kleinen freuen sich darüber und das Paket kommt einigermaßen pünktlich an! 





Kommentare:

  1. Sehr schöne Geschenke, da freuen sie sich bestimmt :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es doch! Zumindest habe ich sie mit Liebe ausgewählt :)

      Löschen
  2. Oh, diese Weihnachts-Schoko-Lolli-Dinger hab ich schon eeewig nicht mehr gesehen. Von denen sollte ich unbedingt noch ein paar auftreiben für den Adventskalernder für meine bessere Hälfte :)

    Liebe Grüße,
    das Hörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir dann auch mal einen gegönnt. War mal wieder total cool.
      Da freut er sich bestimmt :)

      Löschen