7. November 2014

AMU - Sleek vintage romance

Hey meine Hübschen,
endlich kommt wieder ein Post von mir, nachdem ich die ganze Woche kein Internet hatte -.-
Sowas ist unglaublich nervig, wenn einfach so plötzlich das Internet für ein paar Tage gekappt wird, weil man einen neuen Router bekommt (wohl gemerkt von dem gleichen Anbieter!) 
Total doof. Vor allem weil ich sehr viel für die Uni machen musste und ich dafür den Pc schon dringend gebraucht hätte. Aber naja. Zumindest geht es jetzt wieder! 
Ist euch so etwas auch schon passiert? 

Heute hatte ich etwas Langeweile und da dachte ich mir, dass ich eigentlich mal meine neue Sleek Palette testen könnte, die jetzt schon seit 2 Monaten bei mir rumliegt. Irgendwie konnte ich mich nicht recht motivieren etwas Neues auszuprobieren. Aber endlich habe ich mich mal aufgerafft :)




Nocheinmal bei Sonnenlicht




Ich hoffe es gefällt euch! Ist jetzt nichts weiter besonderes, aber ich bin mit dem Ergebnis eigentlich ganz zufrieden :)

Kommentare:

  1. schönes outfit :)

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Vilen Dank! (:

    Ja, eigentlich ja wirklich nicht gerade gut, aber was will man machen! :D

    Die Farben stehen Dir sehr gut! (:

    LG Lina :*

    AntwortenLöschen