31. Oktober 2014

Random Einkauf

Hey meine Lieben,
ich bin die Woche mal wieder im dm gewesen, aber erstaunlicherweise hab ich kein einziges Beautyprodukt mitgenommen, was mich wirklich selbst stark wundert.
Sondern nur ein paar Kleinigkeiten, die man einfach so braucht.
Außerdem bin ich langsam aber sicher schon ganz schön in Weihnachtsstimmung, deswegen habe ich mir gleich einen Teeadventskalender gesichert. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, das erste Päckchen zu öffen :) 





Außerdem gehts im Dezember wieder einmal zu Clueso! Ich freu mich jetzt schon darauf! Der gefällt mir jedes mal wieder. Ich liebe seine Musik. Mögt ihr Clueso und wart ihr schon einmal auf einem Konzert? :) 

Kommentare:

  1. Ah suuuper! Ich muss den Adventskalendertee unbedingt kaufen.
    Ist die perfekte Idee für meinen Teesüchtigen Freund.

    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neulich den Adventskalendertee gesehen. Finde ich super!
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Tee, hatte aber keine Ahnung, dass es so etwas tolles gibt. Muss mal schauen ob es den bei unserem DM noch gibt. Mit diesem Kalender wird die Vorfreude auf Weihnachten ja noch größer.

    Liebe Grüße, Sophia
    von sophias-beautyblog.blogsot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wie schmeckt denn der Chai-Tee? :-) Ich suche schon seit laengerem einen fuer einen tollen Chai-Latte! :-)

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Tee sehr gut und habe auch schon Chai Latte daraus gemacht. Kann ich also nur empfehlen :)

      Löschen
  5. Lecker, ich liebe Chai!
    Hab noch einen gemütlichen Abend, xo
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Folge dir jetzt übrigens mit Bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich war leider noch niiie auf einem Konzert :(
    Ich wünsche dir dort aber ganz viel Spaß, das ist bestimmt mega toll :)
    alles liebe

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen