8. Oktober 2014

Neues Semester, neues Glück!

Hey meine Lieben,
ich habe es leider nicht geschafft in letzter Zeit etwas zu posten, da am Montag das neue Semester losging. Und am Wochenende war ich auf einem coolen Festival und habe dort mitgeholfen! Es war wieder einmal toll :) 
Auf jeden Fall bin ich ab jetzt wieder in Erlangen und das heißt wieder. Uni, Unisport, Shoppen und mit Freunden feiern gehen. Klingt eigentlich perfekt! Ich freue mich schon auf die nächste Zeit. Man sieht einfach wieder die ganze Zeit Freunde und Bekannte und kann Zeit mit ihnen verbringen :) Außerdem ist mein Stundenplan echt nicht sehr ausgelastet. Das heißt ich habe auch noch ziemlich viel Freizeit. Wirklich perfekt :)

Was studiert ihr so? Macht es euch auch so Spaß wie mir? Und habt ihr auch so einen angenehmen Stundenplan? :)


Und falls ihr noch nicht bei meinem Gewinnspiel mitgemacht habt, habt ihr noch 2 Tage die Chance dazu!






Kommentare:

  1. Ich komme aus Nürnberg und wollte eigentlich auch in erlangen studieren, hab damals aber keinen platz bekommen. Inzwischen bin ich aber echt froh darüber :) ich studier Medizin im 4. Semester. Ich bin auch mal gespannt wie das so mit den bloggen läuft wenn der lernstress kommt :D was studierst du denn? :)
    Liebe grüße Julia von Alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsch ich dir viel Erfolg und viel Saß in deinem Studium :) Ich bin dabei mein Abi zu machen um nachher auf eine gute Uni gehen zu können.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch viel Erfolg !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nina :)

    Bei mir hat letzte Woche auch das Semester begonnen :) Ich studiere Informationsdesign und du?

    Kisses ♥ Angi

    P.S.: Heute habe ich meinen ersten Blogeintrag zu meiner Indienreise online gestellt :) Los gehts mit Abu Dhabi - schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen