23. Oktober 2014

Juhuuu ich hab gewonnen!

Hey meine Lieben,
letztens habe ich eine tolle Email bekommen, dass ich bei Marina ein Beautypaket gewonnen habe! Ich habe mich total gefreut. Ganz viele verschiedene Produkte, die ich jetzt alle testen kann :) 


 Ihr müsst auf jeden Fall mal bei ihr vorbeischauen! Ihr Blog ist ganz toll! Sie schreibt über Mode, Beauty und hat immer super Outfits of the day :) 
Also klickt euch mal bei nimafashion durch!


Am Dienstag war ich beim Madsen Konzert, es war richtig cool. Nur leider habe ich nicht so viel gesehen, weil ich so klein bin :( Und deswegen konnte ich auch keine Bilder machen.
Kennt ihr das Problem mit der Größe? Mich nervt es immer wieder, dass man so einen Nachteil hat, wenn man so klein ist. Nie kannn ich so gut sehen wie die anderen. Und natürlich müssen sich vor einen immer solche Riesen stellen. Total blöd! 



Kommentare:

  1. Oh wie super *-*
    Ich freue mich richtig für dich <3 sind auch extrem tolle Produkte dabei liebes <33

    Bei mir läuft zu Zeit eine Blogvorstellung <3 ich würde mich total freuen wenn du mit, machen würdest.
    Mach dir noch einen tollen Tag Liebes:*
    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Paket!! :-D
    Ich kenne das Problem mit der Groesse nur allzu gut! ;-)

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen cool aus! Klasse, dass du gewonnen hast

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh...echt cooles Paket gerade die Lavera sachen sind super ^^

    Und ich bin ganze 1,66 groß...also auch nicht so groß :D

    AntwortenLöschen
  5. Uiii was für tolle Sachen! Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Paket :)

    AntwortenLöschen
  6. ohja das mit der größe kenn ich! das ist immer so scheiße :(
    aber manchmal gibt es nette leute die einen vorlassen sodass man durch eine gute lücken gucken kann :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallü ~ Ich hab grad dein süßen Kommentar auf meinem Blog gesehen :* Vielen Dank ❤
    Und herzlichen Glückwunsch das du das alles gewonnen hast ;D

    Liebste Grüße, Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  8. Richtig tolles Paket :D
    Ich habe leider noch nie etwas gewonnen :( :D

    Dein Blog gefällt mir übrigens richtig gut, du hast jetzt eine neue Leserin ♥

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Gewinn :)
    Madsen würde ich auch gerne mal live sehen *-*
    Das Problem mit der Größe kenne ich. Wobei ich gerade bei Konzerten oft das Glück habe, dass die "Riesen" mich vorlassen. Wofür ich denen echt jedes Mal super dankbar bin. Sonst würde man ja echt nichts sehen können ;)

    AntwortenLöschen