29. Oktober 2014

Italienisch kochen wie im Restaurant

Hey ihr Lieben,
ich war gestern mal wieder bei meiner Familie zu Besuch und wir waren alle zusammen beim Italiener und haben dort in der großen Küche zusammen gekocht! Es hat wirklich total Spaß gemacht und wir haben einiges neues gelernt. Jeder hat begeistert mitgeholfen. Von meinem kleinen Bruder bis zu meiner Oma. Es war ein wirklich schöner Abend :)

Hier gibts ein paar kleine Impressionen



 




Vielleicht kann man bei euch in der Nähe auch so etwas machen, war wirklich eine tolle Erfahrung :)



Kommentare:

  1. Das sieht alles so fabelhaft aus *.* ich hoffe das ich auch mal die Chance bekomme so ein Familien- kochen zu veranstalten ♥
    Ich habe dich außerdem auf meinem Blog zu "20 Facts about me" eingeladen, ich hoffe du hast Lust mitzumachen ♥ Ich Persönlich finde diese Aktion super da die Leser somit etwas mehr über die Person hinter dem Blog erfahren :)
    Bis bald♥
    Alles liebe deine Vani von
    Kristallzauber

    AntwortenLöschen
  2. Da bekomm ich doch wirklich gleich Hunger! :D sieht sehr lecker aus! :-) Tolle Idee!!

    Liebe Gruesse, Anna
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schaut echt lecker aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn? :DD Du hast nun eine Leserinmehr!

    Liebste Grüße aus Hamburg
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja echt cool!
    Ich habe so etwas ähnliches mit meiner Familie schon in der Kochschule in Berlin gemacht :)
    Danke für deinen lieben Kommentar ;)

    Liebe Grüße ♥
    Anneeee
    http://blondundbruenett.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Gerichte sehen richtig lecker aus! :)
    War bestimmt ein toller Tag ♥

    AntwortenLöschen