18. Oktober 2014

dm Lieblinge Oktober 2014

Hey meine Hübschen, 
nach eine Ewigkeit melde ich mich mal wieder. Irgendwie ist im Moment alles ganz schön stressig! 
Da ich dieses Semester wirklich mal strebsam sein will, habe ich einiges zu lesen und lernen...
Außerdem wurde letztes Wochenende endlich mal mein Zimmer renoviert und ich muss unbedingt zu IKEA! Nächste Woche klappts dann endlich und ich werde wohl ganz groß einkaufen müssen :) 
Da kommt natürlich auch ein Post dazu!
Aber heute gibts mal wieder die dm Box. Ist leider vorerst mal wieder die letzte. Aber ich war wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt. Ich kann eigentlich alles verwenden. 

Aber seht selbst:





Also folgendes ist in der Box enthalten. 
-P2 Color up Lidschatten 030 city hero
-Maxfactor Masterpiece Transform Mascara
-Kneipp Rausch der Sinne Schaumbad
-Garnier Fructis Üppige Mähne Pflege Finish
- Balea Med Dusch-Soft-Öl-lotion
-Balea Lippenpfele Swirled Kisses

Der Gesamtwert beträgt 26,60€ und übersteigt wieder eindeutig den Wert!

Wie findet ihr die Box? Bewerbt ihr euch auch immer dafür? :)

Ich wünsche euch alles ein tolles Wochenende! 

Kommentare:

  1. Eine schöne Box! Ich habe zwar schon mal bessere gesehen, aber ich könnte auch mit allen Sachen etwas anfangen!
    Viel Spaß bei Ikea nächste Woche! ;)

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Post! :) Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem du unter anderem Tee von teatox, Karl Lagerfeld - Body Lotion und vieles mehr gewinnen kannst! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen!
    Ganz liebe Grüße, Anna :))
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  3. eine tolle box!
    liebe grüße, kathrin

    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte so gerne mal die dm box, ich finde die immer so cool:)
    Auch dieses mal sind da echt tolle Sachenbei<3

    AntwortenLöschen
  5. Zwar habe ich das Abo nicht gewonnen, verfolge aber immer trotzdem, was so drin war. Die letzte Box fand ich nicht so toll...aber diese finde ich echt toll. Allein das Schaumbad und der Lidschatten sind prima. Naja...und Mascara und Lippenpflege kann man ja auch immer gebrauchen :)

    http://incognitobeautyholic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey! (:

    Da sind ja wirklich schöne Sachen drin gewesen :D

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Sind ja echt tolle sachen dabei ^^ gerade der Lidschatten und das Schaumbad gefällt mir total :D

    AntwortenLöschen