1. Oktober 2014

Nina testet ... Artdeco All in One Review

Hallo meine Hübschen,
da es letztens angefragt wurde, mache ich jetzt mal eine Review zu meiner absoluten Lieblingsmascara!
Seit gut 1 1/2 Jahren benutze ich nur noch die Artdeco all in one 01 Black. Und bin immer noch sehr zufrieden damit.

 Zuerst einmal zum Auftrag, die Bürste gibt genug Produkt ab. Es reicht meist schon eine Schicht und die Wimpern sind genug getuscht. Die Bürste ist zum Glück kein Plastikbürstchen, sondern ein normales das keine besondere Form hat. Das einzige Manko ist, dass ab und zu Wimpern in der Bürte verheddert sind, aber ich denke das ist bei jeder Wimperntusche so. Außerdem ist die Mascara in einem satten Schwarz, das die Augen schön strahlen lässt. 
Die Haltbarkeit ist auch sehr gut. Die Mascara hält den ganzen Tag und selbst eine lange Partynacht übersteht sie fast problemlos. Und sollte man mal, ohne sich abzuschminken einschlafen, könnte man beinahe am nächsten Tag noch die Wimperntusche so lassen wie sie ist. Man bekommt auf jeden Fall keine Pandaugen durch sie. Die Farbe wandert nicht in die kleinen Fältchen unter dem Auge, sondern bleibt nur an den Wimpern.
Der Kostenpunkt ist leider nicht ganz so berauschend. Für diese Mascara muss man schon um die 13,50€ hinlegen. Was jetzt wirklich nicht das günstigste ist. Aber dafür hält sich die Wimperntusche über ein halbes Jahr. Man braucht also nicht alle 3 Monate das Produkt nachkaufen.
Das Design ist sehr schlicht und sieht wie ich finde schon edel aus. Allerdings lege ich auf so etwas nicht allzu viel Wert.
Volumen verleiht sie auch. Meine Wimpern wirken dadurch viel voller und auch länger, wie man in den Vergleichsbildern sehen kann. Die Mascara hält auf jeden Fall das Motto ein, das sie verspricht. Volume - Styling - Long-lasting.

Mein Fazit ist, dass ich sehr von der Wimperntusche begeistert bin und sie auch wirklich jedem empfehlen kann. Abgesehen von dem Preis habe ich auch nichts an ihr auszusetzen. Ich werde sie mir auf jeden Fall wieder nachkaufen! 




Welche ist eure Lieblingsmascara? Habt ihr auch ein Produkt, auf das ihr absolut schwört? :) 


Kommentare:

  1. Hi,
    ich liebe die Smokey Eyes Mascara von Bobbi Brown und im Drogeriebereich die eine von Catrice Lashes to kill :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara sieht richtig toll bei dir aus! :-)
    Dein neuer Header gefaellt mir uebrigens sehr! :-D

    Liebe Gruesse, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Mascara habe ich auch schon ausprobiert und fand sie super :) Kann mich dir also nur anschließen!
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Mascara hört sich echt gut an - werde mir das Produkt beim nächten Einkauf etwas näher ansehen :)

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne review! hört sich interessant an :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schwöre auf die They're real von benefit :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen Kommentar! :')

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe meine I Love Extreme Mascara von Essence :)

    http://welcometomybeautywonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Du hast es sehr schön zusammen gestellt und schaut super aus *.*

    Liebe Grüße. Agi :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nina, also meine Lieblingsmascara ist von MAC "Haute & Naughty Lash". Leider nicht ganz billig, ich glaub um die 20€, aber das tolle an dieser Mascara ist die 2 in 1 Bürste für wirklich tolle Wimpern! :) Liebe Grüße, Katharina alias die Küchenchefin

    AntwortenLöschen