12. September 2014

Und schon wieder... Dm Lieblinge September 2014

Hey ihr Hübschen,
gestern war ich bei dm und habe mir die neue Box abgeholt. Und ich muss sagen, ich bin vollends zufrieden damit! Ich kann mit allem was anfangen und es sind sinnvolle Produkte :)
Was sagt ihr dazu?


Das einzige was mir jetzt nicht so zusagt, ist der pinke Nagellack. Leider habe ich immer das Pech einen pinken Lack zu erwischen, und der gefällt mir aber leider gar nicht :D
Aber den Duft finde ich echt super! Das könnte mein neuer Liebling werden.

Gesamtwert der Box war 38,25€, was wirklich ordentlich ist, wie ich finde :)


Kommentare:

  1. Echt eine gute Mischung :) Sag mal bescheid, wie dir das Duschgel gefällt :)

    AntwortenLöschen
  2. Haha... mir würde der Lack am besten gefallen ;)
    Habe mir den gestern auch gekauft, aber noch nicht getragen. ^^
    Das Parfüm ist auch klasse. Ich finde, die Düfte con Christina Aguilera is fast alle echt gut! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum hatte ich mal - und ich habe es geliebt! Was eine schöne Mischung für solch eine Box!

    Alles Liebe, Paula ♥
    http://berriesandboots.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Nagellack gestern gekauft und flippe aus von dem doofen Tragegefühl, dauernd muss ich darüber streichen :) pink wäre so auch nicht meins :)
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  5. Das Pink finde ich richtig cool. Schöne Sommerfarbe! Dann hat man wenigstens auf den Nägeln gutes Wetter.

    AntwortenLöschen
  6. Uhh...sind echt tolle sachen dabei ^^ gerade Lavera find ich echt super :D

    AntwortenLöschen
  7. Es sind wirklich schöne Sachen dabei, besonders der Duft :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Den Lack muss ich auch dringend noch testen. Lese grade überall davon, hab aber völlig verpasst, dass der im Sortiment ist :D Muss dringend einen dm-Einkauf einplanen!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  9. Danke schön, für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! :)

    Der Nagellack gefällt mir gut und ich glaube, das Duschbad
    wäre auch etwas für mich! ^^

    AntwortenLöschen