4. September 2014

Miss you already!

Hey meine Hübschen!
Tut mir leid, dass ihr in den letzten Tagen nichts von mir gehört habt. Aber ich bin mit meiner Gastfamilie umgezogen (was wirklich sehr, sehr stressig war) und dann hatte ich leider kein Internet :( 
Aber jetzt hole ich das dafür nach. Ich sitze gerade am Flughafen und habe noch bisschen Zeit. Es ist wohlgemerkt 5:44 Uhr!!
Und wie ihr es im Titel lesen könnt, vermisse ich meine Gastfamilie jetzt schon! Sie sind für mich wie eine zweite Familie und dort ist mein zweites Zuhause. Ich werde auch nächstes Jahr wieder nach Irland zurück kommen! Das ist schon mal sicher :) 
Ich hatte wirklich wieder einen tollen Monat und ich habe eine noch bessere Beziehung zu den Kindern und auch den Elteren aufgebaut. Ich liebe sie einfach! 











Kommentare:

  1. Soooo süße Bilder!
    Ich liebe deinen Blog! :-)
    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nina,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog zu meinen Kroatien-Bildern. :-) Hab mich gefreut, auch mal wieder ein neues Gesicht zu sehen.
    Schönen Blog hast du, die Kinder sind ja auch total süß und die Familie sieht auch sehr sympathisch aus.
    Darf ich mal fragen, wo du da warst?
    Liebe Grüße aus Wien
    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, habe gerade gesehen wo du warst...wunderschöne Bilder hast du gemacht. Ja...die Welt hat einfach wunderschöne Flecken :-)

      Löschen
  3. Oh, die Familie sieht richtig süß und sympathisch aus!
    Schön, wenn man eine "zweite" Familie in der Welt hat, bei der man immer willkommen ist.
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen