8. September 2014

Eine sehr verspätete dm Lieblinge August 2014

Hey meine Lieben,
endlich bin ich mal wieder zu Hause! Nach einer halben Ewigkeit und einer anstrengendenden Rückreise.
Und was hat auf mich daheim gewartet? Die dm Box! Natürlich habe ich sie ganz gespannt geöffnet und diesmal waren auch echt viele Produkte darin. Alverde feiert dieses Jahr seinen 25. Geburtstag und deswegen waren ausschließlich alverde Produkte enthalten. Aber das finde ich auch nicht verkehrt. Ich bin sehr zufrieden mit der Box. Wie findet ihr sie? 








 Der Gesamtbetrag beläuft sich auf 23,95€. Und gratis dazu gab es noch ein Kosmetikbeutelchen, was ich auch wirklich süß finde :)


Kommentare:

  1. der eye catcher würde mich echt interessieren:)
    süße box ♥
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine richtig tolle Box! :-) Ich bin auch ein grosser Fan von Alverde Produkten! :-))

    Liebe Gruesse, Anna ♥

    AntwortenLöschen