9. September 2014

Dublin

Hallo ihr,
heute kommt mein vorletzter Post zu meiner Zeit in Irland. Ist ja leider schon wieder vorbei.....
Aber naja ich freue mich auch wieder daheim zu sein und auf das neue Semester! :) 

Da ich schon einige Dublin Bilder in den letzten Jahren gepostet habe, sind es diesmal keine Sehenswürdigkeiten in dem Sinn, sondern einfach ein paar schöne Bilder. 

Theaterplatz

Dockland

Trinity College


Disney Store

St. Steven´s Green


Das sah einfach nur schön aus, finde ich

Temple Bar
 Heute gehts dann nach Berlin zum Ben Howard Konzert! Ich freue mich schon :)


Kommentare:

  1. Dublin ist einfach toll! :-) Die Bilder strahlen eine super Stimmung aus! :))

    Liebe Gruesse, Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst. Schau dazu einfach auf meinem Blog vorbei - dort steht alles Genauere :)
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    Viele Grüße
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder ! Ich möchte auch auf Ben Howard Konzert !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolle Bilder! :)
    Ich will auch unbedingt mal nach Dublin!
    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder und du siehst auch sehr glücklich und zufrieden aus. Das kann man unschwer erkennen. Ich war noch nie in Dublin, aber ich hoffe, dass ich mal die Möglichkeit bekomme. Ich würde so gerne so vieles von der Welt sehen :)
    Für das neue Semester wünsche ich dir alles Gute :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen