18. September 2014

Buchtipp - Der Augensammler

Hey meine Lieben,
heute gibt es mal wieder einen Buchtipp! Ich habe Sebastian Fitzek für mich entdeckt. Seine Bücher sind echt wahnsinnig spannend und für Krimiliebhaber einfach perfekt! :) 

Ich habe den Augensammler in 2 Tagen durchgelesen und das Folgebuch der Augenjäger genauso verschlungen. Also für Leute, die es ein wenig gruselig und richtig spannend mögen sind die Bücher ein toller Tipp. Ich liebe Bücher die Twists und Turns haben und bei denen war es eindeutig der Fall.
Falls ihr es schon gelesen habt, erzählt mir doch mal wie ihr es fandet

Habt ihr ein paar Büchertipps für mich? :)






Kommentare:

  1. Ohh deine Beschreibung klingt wirklich gut! :-) Ich glaube, ich sollte mir die Buecher mal ansehen! ;-)

    Ich hab hier noch ein Paar meiner All-Time-Favourite-Krimis! ;-)
    Verwesung-Simon Beckett
    Hakan Nesser: Und Piccadilly Circus liegt nicht in Kumla
    Hakan Nesser: Kim Novak badete nie im See von Genezareth

    Die haben mir wirklich suuuuper gefallen! :D Vielleicht dir ja auch! ;-)

    Liebe Gruesse, Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Simon Beckett Bücher habe ich auch alle gelesen! Die sind auch super :)
      Aber von Hakan Nesser habe ich noch nichts gelesen, werde ich demnächst mal tun. Danke für die Tipps ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Sebastian Fitzek! Habe alle seine Bücher und finde jede einzelne toll. Er schreibt einfach unvorhersehbar. :)
    Ich kann dir die Bücher von Cody McFadyen empfehlen! Die Blutlinie, Der Todeskünstler, Das Böse in uns, Ausgelöscht!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina,

    ich danke dir für deine Leserschaft und habe dich für den Liebster Award nominiert :) Schau also mal vorbei :)

    http://maaraavillosa.blogspot.de/2014/09/liebster-award-mini-get-to-know-me-wir.html

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa <3

    P.S. FITZIIIIIIIIII <3

    AntwortenLöschen
  4. Klingt sehr gut! TOLLER POST! und auch echt einen schönen Blog hast du!

    Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbei zu schauen! Habe im moment eine Blogvorstellung am Laufen! Klick dich einfach mal rein!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Fitzek lese ich auch gerne!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Sowas könnte ich ja nicht lesen, da würde ich Albträume von bekommen :-D Ich bin dann eher der Fantasy-Buch-Leser :)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen