21. September 2014

Alles Neu macht der Herbst

Hey ihr da draußen,
vorgestern kam endlich mein heiß ersehntes Amazon Paket mit meinen zwei neuen Lieblingen.
Kraftklub und Clueso haben neue CDs veröffentlicht und die musste ich natürlich sofort haben. Ist ja klar.
Außerdem war ich noch ein bisschen bei dm und bei six unterwegs. Aber ich habe im Moment gar nicht so viel Lust zu Shoppen. Könnte daran liegen, dass ich in Irland alles leergekauft habe. :D
Nächste Woche bin ich dann auch wieder in Erlangen, da muss ich schon mal in den Arcaden vorbeischauen und da muss ich bestimmt auch wieder ganz dringend etwas kaufen, ich kenne mich ja :) 



Also meine neuen Errungenschaften sind 
Kraftklub - In Schwarz, Clueso - Stadtrandlichter
Eyeliner von Catrice, Nagellack aus der Hello Autumn 01 beauti - fall red, Augenbrauengel von alverde
Perlenstecker und ganz normale Steinchen Ohrringe  



Mögt ihr Kraftklub und Clueso? Was sind eure Lieblingsbands?

Kommentare:

  1. Clueso finde ich auch cool! Sonst höre ich aber auch viel Rock - mein Alltime - Favorite (warte, schreibt man das so?) sind die Red Hot Chili Peppers.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Red hot chili peppers mag ich auch richtig gerne :)

      Löschen
  2. Ich liebe Clueso! Wie gefällt dir das Album? :)
    Und Perlenohrringe gehen immer, da kann man nie etwas falsch machen, schöner Einkauf :)

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällts richtig gut, läuft jetzt im Auto rauf und runter :)

      Löschen
  3. Das freut mich. ♡ Ja, die Box war auf jeden Fall richtig super. :)
    Hoffentlich wirst du von deiner Box begeistert sein! :) Da drücke ich dir die Daumen. ♡

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  4. Aktuell mag ich Kraftklub sehr gern - ihre Texte sind super! Clueso ist schon wieder ewigkeiten her, als ich das das letzte mal gehört habe.. aber auch super! :)

    AntwortenLöschen