10. September 2014

2 Jahre goodmorning starshine! Giveaway

Hey meine Lieben,
es ist kaum zum glauben, aber ich mache diesen Blog nun schon seit 2 Jahren! Vieles hat sich in der Zeit geändert. Ich habe mit dem Blog angefangen, als ich nach Irland als Au Pair gegangen bin uund mittlerweile studiere ich schon. Bin immer noch glücklich mit dem Blog. 
Außerdem habe ich auch schon 200 Follower, was ich wirklich toll finde. Man bekommt so viel zrück von euch, durch die ganzen Kommentare! Tausend Dank! 
Und zu diesen ganzen tollen Anlässen will ich eine Verlosung für euch machen. Ich hoffe sie gefällt euch! ♥♥♥

Zu gewinnen gibt es
ein kleines Notizbuch, das ich aus Irland mitgebracht habe
Vandini Bodybalsam
Olaz BB Cream
Tetesept Badesalz
ein Kosmetikbeutel
Manhattan Quattro
alverde Wimperntusche
labello Lip Butter
P2 Nagellack + Base und Top coat
Astor Lippenstift



a Rafflecopter giveaway



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Gewinnspiel bei dem ich gerne mitmache!
    Wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Blog weiterhin :-)
    Liebe Grüße,
    http://inaalovephotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar! :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow 2 Jahre, das eine lange Zeit! Also herzlichen Glückwunsch und auf zwei weitere Jahre :)
    Liebste Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. echt toller Gewinn, ich würde mich sehr darüber freuen!!
    ganz liebe Glückwünsche :)
    liebe Grüße Sandi <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ganz vielen lieben Dank für den Kommentar auf meinem Blog :) Freue mich sehr :)
    Dein Giveaway ist ja wirklich süß, da mache ich ja ausnahmsweise mal mit ;)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Danke für dein Kommentar :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum ind weiterhin viel Erfolg :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem tollen Giveaway muss ich natuerlich auch mitmachen! :-) Tolle Preise!!! :-) Herzlichen Glueckwunsch zu 2 Jahren Blogger-Geschichte! :D

    Liebe Gruesse, Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsch ich dir gutes Gelingen! Ich koche mittlerweile wirklich fast nur noch mit Frischkäse - schmeckt so gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuch gern mein Glück.
    Herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag.

    AntwortenLöschen
  10. ohhh, der Lippenstift hat eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine Einladung, die ich natürlich sehr gerne annehme :)
    & das sind echt coole Gewinne !
    Liebe Grüße, Zarah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag :)

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra ☘

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :D

    Hoffentlich bleibst du auch noch viel länger als zwei Jahre, es kommt immer gleich etwas Freude auf, wenn ich sehe, dass du einen neuen Post hochgeladen hast. Gerade weil du sehr vielseitig bist, was deine Themen angeht - es wird nie langweilig bei dir :)

    Liebe Grüße,
    Sirona Viola

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :)
    Mir gefällt dein Blog aufs erste Durchschauen sehr gut! Da hüpf ich doch auch gleich mal ins Verlosungstöpfchen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Danke für deinen Kommentar, bei mir läuft gerade auch ein Gewinnspiel!
    Schau doch mal vorbei :)
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    Viele Grüße
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hey Nina!

    Dein Blog sieht so wunderschön aus! Ich habe schon viel Zeit hier verbracht und habe dich jetzt für den Liebster Award nominiert - mehr dazu hier: http://wohnvorstellungen.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html
    Ich würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest!

    Viele Grüße :*
    Miriam

    AntwortenLöschen
  19. Hi, ich mag es, wie du uns Irland ein bisschen näher bringst und vorstellst. Ich hab schon richtig Lust auf eine Reise bekommen :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel und Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday!:)
    Ein schönes Giveaway..ich liebe die Astor Lippenstifte, habe selbst auch einen in knallpink und der ist der wahnsinn!:)

    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Habe mich wirklich sehr darüber gefreut! Und tolles Gewinnspiel!:D

    Liebe Grüsse, Jessica ♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nina!

    Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag und danke auch für den Hinweis auf meinem Blog! :) Mache sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit! :)

    Bei mir gibt es aus einem ähnlichen Anlass übrigens auch gerade etwas zu gewinnen:
    http://tulipandlily.blogspot.co.at/2014/09/happy-birthday-tulip-and-lily-plus.html
    Vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen! Würde mich freuen!

    Alles Liebe aus Wien,
    Steffi
    tulipandlily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nina,
    lieben Dank für Deinen Blogbesuch und natürlich mache ich gerne bei Deinem Gewinnspiel mit. Am meisten würde mich das Notizbuch reizen, denn meine Kosmetik, Badesalz, Seife usw. mache ich ja selbst :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  25. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog! Mache sehr gern bei deinem Gewinnspiel mit, vor allem, als ich den Lippenstift von Astor gesehen habe, der ist ja ein Traum :)

    Liebe Grüße
    Julia
    the-timeout.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. zuerst einmal herzlichen glückwunsch! :) dankeschön, ich versuche gerne mein glück:)

    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch erst einmal! Ich versuche auch mal mein Glück. Ich hoffe dass es dir noch gaaanz lange Spaß macht dein Blog zu führen :)

    AntwortenLöschen
  28. natürlich mache ich bei solch einem tollen gewinpiel mit :)
    alles liebe deine Vani

    AntwortenLöschen
  29. herzlichen glückwunsch, dein baby wird zwei jahre ;-) ich habe meinen blog seit etwas über dreieinhalb jahren. ich mache gerne bei deinem gewinnspiel mit ;-)

    liebsten gruß! ela <3

    AntwortenLöschen
  30. Bin über einen anderen Blog auf dich und das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Ich porbieren mal mein Glück :D

    XoXo Kinky von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nina,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Zwei Jahre schon, das ist wirklich toll! Dein Gewinnspiel ist auch eine sehr schöne Idee, den Preis hast du gut zusammengestellt!

    Ich habe beim Rumklicken auf deinem Blog übrigens festgestellt, dass du ganz in der Nähe von mir studierst - ich bin an der Bamberger Uni!

    Liebe Grüße,
    Happiness

    http://dependinghappiness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Blogjubiläum :-)
    Wirklich ein tolles Giveaway!

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nina,
    danke für den Link ich mache liebend gerne bei dem Gewinnspiel mit ♥
    Ich würde mich unendlich über das große Gewinnpaket freuen.
    Besonders angetan hat es mir der Rotton Lippenstift von Heidi, ich liebe die LE ♥

    Ich folge dir unter Tna Mrwsky via GFC und bloglovin, bei Instagram unter teenatv

    Liebe Grüße,
    http://teenatv.blogspot.de ♥

    P.S.: Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren erfolgreichen bloggens ♥ Auf viele weitere tolle Jahre !!!

    AntwortenLöschen
  34. da mache ich auch gerne mit und versuche mein glück, natürlich :)
    alles liebe zum 2-jährigen! ;) GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  35. Alles gute zum Jubiläum :)
    Liebe Grüße, xx

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. ♥-lichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Und danke für den Kommentar auf meinem Blog.
    Sehr tolles Gewinnspiel. Und man kann eine Lippenstift gewinnen, weswegen ich gleich mitmachen muss.

    Liebe Grüße, Elle von Realitätsfern

    AntwortenLöschen
  37. Danke für den Link und Glückwunsch zum 2-Jährigen! Kommst du ursprünglich aus Erlangen? Ich bin nämlich auch in Franken zuhause. :) Liebe Grüße, Julia
    http://missionhealthyhappylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich wohne hier nur zum Studieren, aber bin auch in Franken aufgewachsen!
      Woher kommst du denn so grob? :)

      Löschen
  38. Auch von mir herzlichen Glückwunsch:)

    Liebe Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Schau gerne mal bei mir vorbei, würde mich rießig freuen!:)

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Chrisa (von haulyourhappydays.de)

    AntwortenLöschen
  40. Sehr schönes Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ;-)

    AntwortenLöschen
  41. Guten Morgen!

    Lieben Dank, dass du mich auf dein Gewinnspiel aufmerksam gemacht hast. Ich nehme natürlich sehr gerne teil und wünsche dir noch alles Gute zum Blog-Geburtstag.

    Lieben Gruß, Chloé
    http://reichwerdenundleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Gewinnspiel :) ! Und ich wünsche dir weiterhin alles Gute für dich und deinen Blog <3

    AntwortenLöschen
  43. Du hast einen ganz tollen Blog und das Gewinnspiel ist super! :)
    Gratulation zu deinen vielen Lesern! Ich hoffe, dass du noch ganz lange Freude mit deinem Blog hast und du noch mehr Leser bekommst :)

    Liebe Grüße
    Nailpolish addicted

    AntwortenLöschen
  44. Danke für diese Tolle Chance! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag!! Ganz liebe Grüße, Anna von http://140meter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  46. Dein Blog ist wunderschön :) und deine Bilder auch <3
    Eine super Idee mit dem Gewinnspiel :)
    http://agisworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und damit ich auch nichts mehr verpasse, bin ich gleich Follower geworden :)

    Und die verlosten Produkten treffen meinen Geschmack, deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  48. Huhu ;-)
    Ich habe deinen süßen Blog zwar eben erst entdeckt aber das Design hat mich gleich sehr angesprochen und deshalb folge ich dir :)
    Und bei einem so tollen Gewinnspiel mitzumachen, versäume ich doch nicht ^^

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen