29. August 2014

Up to the North! Giant´s Causeway

Hey meine Lieben,
wie versprochen gibt es jetzt einen Post zu meinem letzten Wochenende und dem Trip zum Giant´s Causeway, inklusive Carrick-a-Rede Ropebridge. Das Wetter war wirklich super und wir hatten einen tollen Tag. Ich konnte mich mal wieder nicht nur für ein paar Bilder entscheiden. Also gibt es wieder ganz viele :) 
Viel Spaß!

 













 
Ich hoffe die Eindrücke haben euch gefallen! 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende





Kommentare:

  1. Die bilder sind echt wundervoll! Tolle Eindrücke und scheint eine schöne Zeit gewesen zu sein :D
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind großartig! Da bekommt man selbst richtig schlimmes Reisefieber :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich traumhaft aus! Vor der Hängebrücke hätte ich allerdings Angst :D
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich aber wahr, war ich dort auch vor ein paar Jahren. Habe genau an der gleichen Stelle der Haengebruecke fuer ein Foto posiert! ;-) Es war wunderschoen!!
    Tolle Fotos! :-)

    LG Anna ♥
    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder. Sieht nach einem super Wochenende aus. So ein schönes Reiseziel :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß, der Post ist schon etwas älter, aber diese Bilder sind wirklich traumhaft. Da bekommt man direkt einen verträumten Tunnelblick und Fernweh. (;

    Liebe Grüße und schönen Tag wünsche ich dir noch,
    Casey

    AntwortenLöschen