27. August 2014

Shoppingmarathon

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute meine ganzen Errungenschaften zeigen! 
Es ist ziemlich viel geworden, für nur 2 Wochen, wie ich finde.
Ich habe mir jetzt auch überlegt, vielleicht mal ein Video zu drehen. Das bietet sich bei Hauls ja ganz gut an. Habt ihr da Interesse? :)
Eigentlich wollte ich es diesmal schon machen, aber ich bin erstens total fertig mit dem Umzug, bei dem ich bei meiner Gastfamilie helfe und zweitens fehlen mit hier die Mittel und Wege :)

 Und zum 3. Mal sind wieder die schwarzen Converse gekauft worden!


 Als wir kurz in Belfast Halt gemacht haben, musste ich natürlich zuschlagen! Wann ist man schon mal in UK und kann Sleek kaufen :)


 Zwei Partytops von New Look mussten auch mit!


 Diese hübsche Bluse ist von Primark


 Mein absolutes Schnäppchen ist von Berska für nur 1,99! Leider weiß ich nicht genau, was davon vorne und hinten ist :D


Und wie konnte es anders sein, ein Schlafanzug!


 Der Schal ist von Primark und das tolle Travel Tagebuch aus einem süßen Schreibwarenladen


 Das neue Stück ist von Pull&Bear! Ich liebe diesen Laden einfach :)

Die nächsten Tage kommt dann ein Post zu der Giant´s Causeway Tour. Da sind auch wieder richtig viele und tolle Bilder dabei rausgekommen :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du dir gekauft :)
    Viel Spaß beim tragen.
    LG Mala

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen gefallen mir super!
    Vor allem der Schlafanzug und das Reisenotizbuch *-*
    Liebste Grüße,
    Liebe Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen, die du dir gekauft hast!<3 Am besten gefällt mir das Reisebuch und die Bluse von Primark. Auch die Kleider und Converse sind klasse.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nina,
    da hast Du sehr schöne Sachen gefunden und kannst diese Reise in guter Erinnerung behalten. Klasse !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft! Kannst dich jetzt eine Zeit lang den Sachen erfreuen! :)

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Teile! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Da ich deine Blog so süß finde, hab ich dich übrigens für den "Liebsten Award" nominiert. Würd mich freuen, wenn du daran teilnimmst.
    Hier der Link zu dem Post: http://coutureprincesa.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html
    Liebe Grüße,
    Miriam von
    http://www.coutureprincesa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Schachen !
    Das Reise-notizbuch ist ja echt Zucker :D
    Liebste Grüße, Zarah

    AntwortenLöschen