11. August 2014

Obsessed with shopping!

Hey meine Lieben, 
wie zu erwarten habe ich mein erstes Wochenende mit Shoppen verbracht! Und am Strand war ich auch am Sonntag und hab ein liebes Au pair kennen gelernt :) 

Wie zu erwarten habe ich im TK Maxx und Primark Stunden verbracht, aber eigentlich habe ich gar nicht so viel gekauft, wie ich finde.
Aber nächstes Wochenende muss ich unbedingt nochmal einkaufen gehen, da ich mich ein wenig verkalkuliert habe mit meinen Klamotten, ich brauche dringend noch den ein oder anderen Pulli! 
Hier ist es eben doch ein wenig windiger und nicht ganz so warm wie in Deutschland.

So und nun zu meinen Errungenschaften :) 

 Gürtel (3€), Fake Lashes (1,50€) und Duttkissen (1,50€) sind von Primark und Converse Socken (4€) von TK Maxx
Sporttop (10€) ist von TK Maxx, es ist die Rückenansicht. Das brauche ich jetzt unbedingt für den Unisport! 


Cooler Ramones Schlafanzug (14€) von Primark


Pulli (15€) mit Nieten um den Ausschnitt von H&M, er ist im Moment mein absolutes Lieblingsteil :)


Außerdem habe ich jetzt ein neues Design, gefällt es euch oder wollt ihr das alte zurück? Ich selbst bin selbst noch ziemlich unentschlossen und würde mich über eure Meinung freuen!

Im Moment bin ich auch fleißig am Bilder machen. Ich werde in den nächsten Tagen einige hochstellen.

Und wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollte. Schaut bei mir auf instagram vorbei. Dort lade ich auch viele Bilder hoch. Mein Name dort ist s_nina93

Habt eine schöne Ferienwoche! 

Kommentare:

  1. Hallo Nina,
    bin derzeit ebenfalls auf dem Nieten Trip und habe mir einen Rock und Bluse mit Nieten gekauft. Sieht einfach toll auf. Dein Sport Top finde ich ebenfalls super. Muss mal bei TK Maxx vorbeischauen.
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Wow den Ramones Schlafanzug von Primark muss ich mir auch zulegen :D
    Sehr schöne Sachen die du da gekauft hat :)

    Liebe Grüße, Teena von teenatv.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen