9. August 2014

Musiktipp #13

Hey meine Hübschen,
ich bin wohl behalten in Irland angekommen und das Wetter ist auch super da! Mit meiner alter Au Pair Familie läuft es perfekt, es ist als ob ich nie weggewesen wäre. Und die Kinder sind einfach zuckersüß! 
Heute habe ich frei und gehe erst mal schön shoppen. Und wie könnte es anders sein, natürlich in einen Primark, da es den hier in jeder Stadt gibt, und in den TK Maxx! Kann in beides in Deutschland nicht gehen und freue mich jetzt schon richtig darauf. Wenn ihr wollt, kann ich euch meine Ausbeute zeigen  :) 

So und nun zu meinem Musiktipp. Der ist heute von We invented Paris. Ich denke sie sind jetzt nicht so bekannt, dass sie jeder kennt. Ich habe sie zum ersten Mal live beim Southside gesehen und fand sie wirklich super! 
Gefallen sie euch? :)



Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende! 

Kommentare:

  1. Irland *-* Du warst da als Au Pair Mädchen ? *-*
    Wie hast du das organisiert, kannst du da irgendwas empfehlen ?

    Sorry :D Irland ist mein absolutes Traumland und ich habe noch nie davon gehört, als Au Pair nach Irland zu gehen... Aber klar, warum nicht?
    Würde mich wahnsinnig über Infos freuen und auch gleich mal deinen Blog danach durchsuchen :)
    Liebe Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dir eine lange Email mit ganz vielen Infos geschrieben :)

      Löschen
  2. Ui Au Pair in Irland - das muss so genial sein :)
    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß! Das Lied höre ich mir jetzt mal an, bin immer auf der Suche nach neuen Tipps :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super an! Für wie lange bist du dann wieder in Irland? Das ist bestimmt eine tolle Erfahrung!
    Ich würde mich freuen mehr über deine Erlebnisse in Irland zu erfahren. :)

    Liebe Grüße
    Tatjana
    http://summernarrator.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für einen Monat bin ich dort, was aber irgendwie wieder viel zu kurz ist :)

      Löschen