4. August 2014

Meine Geburtstagsgeschenke

Hey meine Hübschen, 
heute will ich euch meine Geschenke zeigen :) 
Ist echt wieder total viel geworden! 
Meine Party am Freitag war auch echt toll. Ein bisschen Lagerfeuer, ein bisschen Himbeerbowle, ein bisschen Musik - perfekt! :) 

 EEEEEEndlich habe ich die Casio Uhr zm Geburtstag bekommen, die habe ich mir schon lange gewünscht! Jetzt besitze ich auch endlich die Hipster Uhr :) 


 Das Schild habe ich von meiner Tante bekommen und ich finde es passt perfekt in meine Studentenwohnung.


Juhuu, wieder neue Bücher! Die nehme ich auch gleich mit nach Irland. Da werde ich sie gleich fertig gelesen haben.



 Das Studentenkochbuch habe ich von meiner Oma bekommen, sie hat wahrscheinlich Angst, dass ich mich nicht selbst versorgen kann und nur Fertigpizza esse :D 
Und den Männertest habe ich von meinen Freundinnen bekommen, damit ich jetzt meinen Traummann finden kann! 



Und meine Lieblingswimpertusche habe ich auch bekommen, sogar in einer Sonderedition mit pinker Verschlusskappe :) 


Außerdem habe ich noch Geld, Gutscheine von H&M, Douglas, Zalando und DM bekommen. Und was mich sehr gefreut hat auch einen Massagegutschein, weil langsam werde ich ja auch ziemlich alt und muss auf meinen Körper achten :D
Und ein Fahrradlicht und Schloss, damit ich wieder sicher in Erlangen mit dem Fahrrad unterwegs bin :)

Sooo und übermorgen gehts dann nach Irland, langsam bin ich echt aufgeregt. Wieder alleine Fliegen und alles. Aber ich weiß jetzt schon, es wird wunderbar und ich werde wieder viele Freunde finden :)

Kommentare:

  1. Hallo, alles Gute nachträglich!
    Super schöne Geschenke hast du bekommen. Besonders die Uhr gefällt mir echt gut! Die wollte ich mir auch irgendwann mal gönnen aber dann kamen immer andere Dinge dazwischen, hihi
    liebe Grüße,Ise
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da muss man ja fast noch gratulieren, auch wenns schon vorbei ist ;) Happy Birthday!
    Toller Blog,
    Liebe Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja jetzt zum ersten Mal auf deinem Blog aber gibt es ein Review zu dem All in One Artdeco Mascara? Mich würde nämlich interessieren warum der Mascara dein Favorit ist :)

    Liebe Grüße, Teena von teenatv.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, aber das kann ich gerne tun, wenn du magst :)

      Löschen