19. August 2014

Mein Alltagsmake-up

Hey meine Hübschen,
freut mich wirklich, dass euch mein letzter Post so sehr gefallen hat! 
Ich hoffe ich kann noch mehr solcher Posts hochstellen :)

Heute möchte ich euch meine aktuelle Schminkroutine zeigen. Ich habe eh fast keine Schminke mit nach Irland genommen und so bin ich etwas eingeschränkt, aber trotzdem zufrieden damit.




 
Verwendete Produkte:
-MAC Studio Finish Concealer NW20
-Balea Puder 03 Sand
-Labello Lip Butter Raspberry rosé
-Essence Augenbrauenstift 04 blonde
-Alverde Augenbrauengel 
-Essence schwarzer Kajal
-Essence eyeshadow "cookies and cream" LE 03 last night a cookie saved my life!
-Artdeco Wimperntusche All in One 01 black
-Catrice Blush 060 Rosewood Forest

Nächstes Wochenende gehts mal wieder nach Dublin! Ich freue mich jetzt schon! Da kann ich wieder fleißig shoppen gehen und Bilder machen :)


Kommentare:

  1. Das ist echt ein schönes Make-Up finde ich :) Und auch sehr passend für den Alltag. Ich hab ja immer Angst, dass Lidschatten im Alltag zu heftig wirkt, aber bei dir sieht es echt toll und gleichzeitig dezent aus :)
    Liebe Grüße,
    Elli
    http://helloelli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut:) Besonders der Lidschatten sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für dein Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Make-up. Sehr natürlich und wirklich alltags tauglich.
    P.s.: Auf meinem Blog läuft gerade ein GEWINNSPIEL. Würde mich freuen,wenn du vorbeischauen würdest.
    www.captaindaquaan.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da kann man ja nur sagen du bist natürlich schön :) Du benutzt wirklich nicht zu viel & es sieht supi aus :))

    AntwortenLöschen
  6. Du bist total hübsch ! Lust auf gegenseitiges folgen über GFC?

    Liebe Grüße Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Nimmst du mich mit nach Dublin? <3
    Liebe Grüße, Miriam
    Ps: du siehst einfach Hammer sympathisch aus auf den Bildern :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches und natürlichen AMU! Steht Dir gut! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schönes Augenmakeup, der Lidschatten steht dir echt gut!
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Hana von http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen