17. August 2014

Glad to be back! :)

Hey ihr Hübschen,
heute war ich mit einer Freundin unterwegs und wir waren in den Comeragh Mountains! Es war echt total super. Wetter war perfekt und die Landschaft einfach mal wieder richtig faszinierend. Das kann man auf den Bildern gar nicht so rüber bringen, wie es in Echt aussah. Aber ich hoffe ich kann euch einen kleinen Eindruck geben :)








Lecker Picknick auf den Bergen!




Soo das war jetzt eine große Bilderflut, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden welche Bilder ich weglassen soll :)


Kommentare:

  1. Das sieht alles wunderschön aus - da kriegt man selbst richtig schlimmes Fernweh... :)
    Hoffentlich könnt ihr dort noch eine richtig schöne Zeit genießen!

    Liebe Grüße,
    Sirona von rosenpest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und der Ausblick ist wahnsinnig toll :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Landschaften! Solche gibt es hier in Deutschland gar nicht!
    Genieße deine Zeit dort! :)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. oh wow.. tolle bilder die sind einfach wunderschön!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Landschaft ist ja wirklich atemberaubend :o
    Super schöne Bilder ! :)
    LG, Zarah
    http://lifeaszarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einer Landschaft, hab echt Gänsehaut bekommen :D
    Liebe Grüße, Teena von teenatv.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder sind wirklich alle super super schön, so ein toller Ausblick! :)
    Ich habe einen neuen Blog gestartet und würde mich freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest :)
    Liebste Grüße, http://beginning-of-today.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  10. Wann war mein letzer Wandertag?
    Viel zu lange her!

    Deine Bilder machen Lust und Picknick geht immer sehr gut dann :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, also ich find die Bilder ja schon richtig geil. Wie soll es dann in echt ausgesehen haben, wenn die Bilder es nicht richtig rüber bringen? x__x ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh. Das ist ja schön!!!! Wirklich sehr schöne Fotos.

    Liebe Grüße
    Oli
    blumenzimmerblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. richtig tolle fotos! auf so ein picknick hätt ich jetzt auch lust :D
    liebe grüße
    www.pseud-o-nym.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Bilder! In den schottischen Highlands schaut es ähnlich aus. Aber ich will unbedingt mal nach Irland :-)
    Übrigens habe ich dich für einen Award nominiert, und ich würde mich freuen, wenn du teilnimmst! :-) Ganz liebe Grüße, Katha
    http://lacydaisy.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  15. Danke sehr lieb von dir :) Da kann ich dir nur zustimmen, so eine schöne & vor allem saubere Stadt!
    Sehr schöne Bilder übrigens! Nach Irland will ich auch unbedingt :)
    ♡Timmy
    von http://timmyspassion.blogspot.de

    AntwortenLöschen