25. August 2014

Get to know me [TAG]

Hey meine Hübschen, 
endlich schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden! Ich war das komplette Wochenende unterwegs.
Ich habe mit einer Freundin Dublin unsicher gemacht und wir haben einen riesen Shoppingmarathon zurückgelegt und wir sind ganz in den Norden gefahren und haben uns den Giant´s Causeway angesehen. Es war wirklich super! Zu beiden folgen demnächst seperate Posts. Habe es heute nur leider nicht geschafft...
Wollte mich aber trotzdem bei euch melden. Deswegen bekommt ihr den "get to know me" TAG. Vielleicht interessieren euch ein paar Infos über mich :)
Würde mich natürlich freuen, wenn ein paar Leute bei dem TAG mitmachen!
Und ich muss mich wirklich nochmal für die vielen lieben Kommentare in den letzten Tagen              bedanken! Ihr seid super und ihr motiviert mich total weiter zu machen. Danke 


1. Name
Nina
2. Spitzname
Habe ich keinen, mein Name ist kurz genug :) 
3. Geburtstag
29.07.1993
4. Geburtsort
bleibt geheim
5. Sternzeichen
Löwe
6. Beruf
glückliche Studentin
1. Haarfarbe
leider mag ich meine Haarfarbe nicht wirklich, Aschblond
2. Haarlänge
mittellang
3. Augenfarbe
blau
4. Schönstes Körperteil
Ich mag meine Hände und Ohren
5. Zahnspange
Ich hatte früher mal eine feste und lose Zahnspange.
6. Piercings
Ich habe insgesamt 4 Ohrlöcher, bis jetzt noch nicht mehr
7. Tattoos
Nein und da will ich auch keines
8. Recht-oder Linkshändler
Ich bin Rechtshänder


Erste/r....
1. Beste Freundin/ Bester Freund
Caro, ich hab echt früher jeden Tag mit ihr verbracht.
2. Auszeichnung/Urkunden
Leider habe ich kein besonderes Talent, bei dem ich irgendwelche Auszeichnungen bekommen könnte
3. Sport
Handball
4. Urlaub
Als Kleinkind war ich oft im Urlaub: Florida, Jamaika, Ibiza
5. Konzert
Die Ärzte


Lieblings...
1. Film
Schwierige Frage: Harry Potter, LOL und jegliche Art von Musical
2. TV Show
Pretty little Liars, Desperate Housewives und Sherlock
3. Farbe
Grün
4. Song
Prinz Pi - Laura und Bastille - Flaws, aber live
5. Restaurant
Eindeutig Italienisch!
6. Geschäft
H&M und Primark
7. Buch
Harry Potter, Der Augensammler
8. Magazin
Neon
9. Schuhe
Converse


1. Derzeitiges Gefühl
Müde nach einem langen Arbeitstag
2. Single oder Vergeben
Zufriedener Single
3. Essen
Typisch Irisch, Ribs and Cabbage. Richtig lecker
4. Ich höre gerade am Liebsten....
Bastille und Casper
5. Ich denke viel nach über...
die Zukunft und wie man Glück definieren kann
6. Ich schaue zurzeit viel...
Game of Thrones
7. Ich trage zurzeit am Liebsten....
Meinen Irlandpulli


Zukunft:
1. Möchtest Du Kinder?
Ja definitiv, am Besten zwei, ein Mädchen und ein Junge
2. Möchtest du mal heiraten?
Das muss sich ergeben oder nicht, ist nicht ein unbedingtes Lebensziel
3. Wo möchtest du mal leben?
Nürnberg oder Dublin


Glaubst du an....
1. Gott
Nein
2. Liebe auf den ersten Blick
Bin mir nicht 100% sicher, denke aber schon
4. Geister
Nein, überhaupt gar nicht
5. Aliens
Nein, das ist einfach eine TV Mache, mehr nicht
6. Seelenverwandte
Auf jeden Fall
7. Himmel
Nein, das ist Quatsch
8. Hölle
Dasselbe wie Himmel
9. Küssen beim ersten Date
Warum nicht, wenn es passt
10. dich selbst
Eigentlich schon ja. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch und versuche immer in allen und auch in mir selbst das Beste zu sehen





Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Game of Thrones und Sherlock gehören auch zu meinen Lieblingsserien!
    Lauri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toller Post!! :-)
      Dublin ist sooo toll! Und Harry Potter auch! ;-)

      Ich werde den Post auch noch mal machen! :-)

      Liebe Grüße, Anna ♥

      Löschen
  2. Na so ein Zufall, ich habe 12 Jahre in Nürnberg gewohnt und wohne jetzt in der Nachbarstadt Fürth, die mit Nürnberg verwachsen ist. :D Darf ich fragen, was dir an der Stadt gefällt? :)

    Schöner Post, jetzt haben wir noch mehr von dir erfahren! :) Ich freue mich schon auf die Bilder aus Dublin! :)

    Da du so einen schönen Blog hast, habe ich dich für den liebsten Award nominiert. Ich hoffe, dass du mitmachen würdest (mehr Info hier: http://summernarrator.blogspot.de/2014/08/zwei-liebster-award-nominierungen.html)

    Liebste Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wohne im Moment in Erlangen, zumindest zum Studieren und ich mag es einfach dort.
      Ich finde aber Nürnberg noch eine Spur schöner wie Erlangen und es hat auch die perfekte Größe. Nicht zu groß und nicht zu klein. Außerdem gefallen mir die ganzen alten Gebäude, die Burg und die gesamte Altstadt :)

      Löschen
    2. Dann sind wir ja praktisch Nachbarn. :) Ich habe auch in Erlangen studiert und die letzten 1,5 Jahre dort gearbeitet. :)
      Ich mag Nürnberg auch sehr gerne. Die Größe und das Leben dort finde ich optimal. In Fürth wohnen wir auch nur weil es hier deutlich günstigere Wohnungen gibt und Nürnberg gleich um die Ecke ist. :)
      Na wer weiß, vielleicht läuft man sich irgendwann über den Weg! ;)

      Liebste Grüße
      Tatjana

      Löschen