14. August 2014

Die beste Zeit des Lebens - Kindheit

Hallöchen meine Hübschen,
wie versprochen gibt es heute süße Kinderbilder! 
Ach ich liebe die beiden einfach. Ich kann es nicht anders sagen! Aber es ist schon wirklich anstrengend mit 2 so kleinen Kindern. 
Ich bin mir jetzt sicher, ich will keine Kinder vor 28! :D

Meine kleine Diva

Er lässt kein Abenteuer aus, der kleine Kletteraffe


Spaß am Strand

Und ab in den Freizeitpark!

Mein Süßer :)
Nach so einem langen Tag, ist man schon mal müde


Aber ich bin jetzt auch froh, wenn Wochenende ist. Morgen gehts endlich mal in einen richtigen irischen Pub, am Samstag nochmal shoppen und am Sonntag gehen wir nach Dunmore und wollen Dolphinwatching gehen. Ich hoffe ich kann viele, tolle Bilder machen!

Ich habe jetzt auch mal meine ganzen Irlandposts verlinkt. Falls es euch interessiert, findet ihr den Link auf der rechten Seite in der Labelbox :)



Kommentare:

  1. oh. richtig süße bilder!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest.
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. die zwei sind echt super süß! :D
    liebe grüße amelie♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja echt niedlich! Ich denke, bei eigenen Kindern wächst man einfach hinein ... die sind ja nicht von Anfang an so quirlig :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Blog!:)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und dein Blog ist echt toll!
    Also wenn du Lust hast würde ich mich sehr freuen!:)
    Liebe Grüße, Inga<3

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/2014/08/show-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Bilder!
    Ich möchte auch erstmal keine Kinder. Das kann noch warten :D
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen