30. Juli 2014

Und die Zeit vergeht... Schon ist man 21!

Hey meine Lieben,
endlich habe ich den größten Geburtstagsstress hinter mich gebracht. Ende Juli haben immer alle bei uns auf einen Schlag Geburtstag und man kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus :)
Gestern habe ich schön mit meiner Familie meine 21. Geburtstag gefeiert und am Freitag gibts dann noch eine kleine Party mit meinen Freunden. Ich freue mich schon :)
Wenn ihr wollt, kann ich euch auch meine Geschenke zeigen. Bin wieder mal reich beschenkt worden!


Und in einer Woche gehts auch schon wieder nach Irland! Ich kann es kaum noch erwarten meine Gastfamilie wieder zu sehen. Ich freue mich schon unglaublich.. 
In der Zeit versuche ich auch ganz viel zu posten, um euche viele Eindrücke geben zu können :) 




Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :)
    Oh, der Kuchen sieht so lecker aus. Und bin schon gespannt auf die Geschenke.

    xx Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe nachträglich und danke für deinen Kommentar! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    von mir auch noch alles Liebe nachträglich! Ist ja zum Glück noch nicht so lange her, da kann man noch nachträglich wünschen ^^
    Und ein sehr hübsches Bild, hoffe, du hast dir auch was schönes gewünscht!
    Bin schon gespannt, was wir alles aus Irland zu lesen bekommen werden :)

    Ich habe dich auch mal auf meinem Blog für den Liebster Award nominiert. Wenn du ein bisschen Lust und Zeit hast, wäre es toll, wenn du mitmachen würdest. Aber keine Eile, genieß du zuerst die gute irische Luft und leb dich dort gut ein :)

    Alles Gute dafür und liebe Grüße,
    Äna

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute nachträglich!
    Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! :)

    Schöne Grüße
    Tatjana
    http://summernarrator.blogspot.de/

    AntwortenLöschen