22. Juli 2014

Semesterferieeen!

So meine Lieben,
nun habe ich es wirklich entgültig geschafft das Semster hinter mich zu bringen und ich hab frei!
Das heißt ich habe endlich wieder ganz viel Zeit zum Lesen. Es gibt nichts Schöneres, als in der Sonne im Garten zu liegen und ein gutes Buch zu lesen.
Und da kam es mir gerade Recht, dass es im Edeka mal wieder eine riesige Box voll Bücher gab, die Mangelexemplare waren und deswegen nur 3€ gekostet haben. Da musste ich natürlich zuschlagen. Wie hätte es auch anders sein können.
Hier seht ihr mal meine Ausbeute




Es sind diesmal auch ganz unterschiedliche Genres geworden. Das Kathy Reichs Buch habe ich auch schon durch und gerade bin ich bei Janet Evanovich.
Kennt ihr die Stefanie Plum Bücher von Janet Evanovich? Ich finde sie echt genial. Einfache Lektüre bei der man immer wieder grinsen muss, weil es so lustig geschrieben ist  :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen