16. Juli 2014

Labello Lip Butter - Review

Hallo meine Hübschen,
nach einer halben Ewigkeit schaffe ich es mal wieder mich zu melden.
Endlich ist der schlimme Klausurenstress vorbei und die Semsterferien haben angefangen! Das heißt 3 Monate lang frei, juhuuuuuu :)

Und wie ich letztes Wochenende heimgekommen bin, hat auch noch ein kleines Paket von dm auf mich gewartet, ich hab mich total gefreut. Darin war die Labello Lip Butter in der Geschmacksrichtung "Raspberry Rosé".
Und ich muss sagen ich hab mich sofort in sie verliebt. Ich wollte mir ohnehin demnächst so ein hübsches Döschen zulegen. Aber jetzt habe ich es sogar geschenkt bekommen.

Der Geruch ist einfach himmlisch, es riecht genauso wie Himbeeren. Und das gute ist, dass es auch genauso schmeckt!
Es sind 19ml in der Dose, was wirklich viel ist. Ich denke das hält total lange.
Und schon nach 2mal auftragen, hatte ich total weiche Lippen, die gant und gar nicht mehr trocken waren.
Außerdem ist die Dose total handlich und passt perfekt in die noch kleinste Handtasche mit rein.
Ich kann sie jedem nur empfehlen!
Habt ihr die Lip Butter schon mal getestet? :) 




In nächster Zeit schaffe ich es endlich auch mal wieder bisschen mehr zu bloggen, ich habe wieder Lust darauf bekommen! Zum Glück :)



Kommentare:

  1. Liebe Nina,

    vielen Dank für deinen Kommentar! Lass mich doch wissen, wie dein Hummus gelungen ist, wenn du Zeit zum Nachmachen gefunden hast :)

    Man, so viele haben schon Semesterferien... wie gemein. Ich muss noch 3 Wochen hinter mich bringen und selbst dann hab ich nicht wirklich lange frei, weil noch eine Exkursion und ein Praktikum anstehen *sniff* Naja, man kann nicht alles haben. Dafür war ich letztes Jahr 8 Monate im Ausland, da darf man sich eigentlich nicht beschweren *lach*

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nina,

    ich muss ja zugeben, dass ich immer Schwierigkeiten mit Lippenpflegeprodukten habe, die so lecker riechen...irgendwie verwirrt es mich total, wenn ich z.B durch eine Gewürzabteilung laufe und alles riecht nur nach Himbeer...seltsam. ;)
    Viele Grüße

    JuliKind

    hearty-tasty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Früher habe ich viel Labello gekauft, aber bin nun bei Naturkosmetik gelandet, da sie meine Lippen so unglaublich viel besser pflegen. Die Butters haben mich optisch sehr angesprochen aber die Inhaltsstoffe gefallen mir nicht so recht und ich finde Döschen immer ganz schlimm. Sowas steht bei mir nur am Waschbecken, da ich unterwegs da nicht reinfassen möchte^^

    AntwortenLöschen
  4. der labello ist im augenblick mein lieblings pflege balm :) lg

    lion--lady.blogspot.de
    d-ashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen