1. Juli 2014

Alles Neu

Hey meine Hübschen,
ich war in letzter Zeit mal wieder bisschen Einkaufen und zeige euch jetzt meine schönsten Sachen. Natürlich habe ich in letzter Zeit viel viel mehr Klamotten gekauft, aber das würde den Post wirklich sprengen! 

 Nach Southside musste ich mir dringend neue Musik zulegen. Außerdem ist die neue CD von George Ezra rausgekommen, die kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen *.*

  Dann hat mir Theresa eine wunderhübsche Handyhülle gemacht, die ich total liebe! Hier kommt ihr zu ihrem Blog, der auch wirklich toll ist :) *klick*

 Die Schuhe und Kette habe ich dann noch bei Primark vor einer ganzen Weile gekauft. Das sind auch eindeutig neue Lieblingssachen :) 



Leider wird die nächste Zeit mega stressig, weil die Klausurenzeit losgeht. Aber leider habe ich gar keine Lust zu lernen :( 
Aber dafür habe ich ja danach fast 3 Monate lang Semesterferien. Ich kann es kaum erwarten, zumal ich für einen Monat wieder zurück nach Irland zu meiner Familie gehe! 


Kommentare:

  1. Toller Post! Die Kette gefällt mir wirklich sehr gut :)
    Viel Glück für deine Klausuren ♥
    Liebe Grüße Juli
    loveeyourlifeee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Kette bin ich ein bisschen neidisch ;) Leider gibt es bei mir in der Nähe keinen Primark...

    Finde deinen Blog wunderschön, folge nun via Bloglovin.

    Liebe Grüsse
    Jasmin

    www.sevenlittlesecrets.com

    AntwortenLöschen