3. Juni 2014

Wo ist meine Motivation abgeblieben?

Hey meine Lieben,
irgendwie habe ich in letzter Zeit nicht so recht Zeit und Lust zu bloggen, ich hoffe das ändert sich bald wieder! Auch fallen mir nicht mehr wirklich Themen ein und meine Motivation ist flöten gegangen. Hoffentlich ändert sich das bald wieder, weil mir das Bloggen eigentlich immer sehr viel Spaß macht und es ein toller Zeitvertreib ist...

Also wundert euch nicht, wenn ihr in nächster Zeit nicht so regelmäßig von mir hört. :) 


 


Kommentare:

  1. Hey :)

    Danke für deinen lieben Kommentar!

    Ich werde auf jeden Fall mal öfters vorbeischauen, dein Blog sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße
    Aki

    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey und vielen Dank für deinen Kommentar!
    Wenn du momentan keine Motivation hast, dann gönne dir ruhig eine kleine Auszeit! Ich denke es gibt nichts Schlimmeres, als krampfhaft irgendeinen Blogpost auf die Beine zu stellen... es soll ja schließlich Spaß machen :-) Ich folge dir jetzt! LG http://schroederonika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Du hast so einen süssen Blog, ich hoffe sehr, dass du bald wieder motiviert bist:)
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht findest du auf meinem Blog ja etwas Inspiration:
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    Liebst, Lotta :)

    AntwortenLöschen
  5. solche Phasen habe ich leider auch immer mal wieder, ich hoffe es geht schnell wieder vorbei bei dir :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen