24. Juni 2014

Southside 2014

Hey meine Lieben,
ich hatte echt ein hammer Wochenende!
Ich war beim Southside Festival und es war einfach total cool! Alles hat gepasst. Das Wetter war super. Die Leute waren klasse und von den Bands ganz zu schweigen :)
Hach es war einfach perfekt. Ich war absolut glücklich :) 

Hier gibts paar Eindrücke

Bastille war natürlich ein großes Highlight für mich, schade, dass sie nur so kurz gespielt haben...

Casper war auch echt toll und er hat wahnsinnig gute Stimmung gemacht und hatte ganz viel Feuerwerk *.*



 Kraftklub mag ich eh total gerne und dann hatte KIZ noch eine Überraschungsauftritt, was natürlich der Oberhammer war :)
London Grammar war auch total schön :) 

 Seeed war ein anderes großes Highlight! Die Bühnenshow war super und ich muss mir unbedingt eine CD von ihnen holen! 

 The Black Keys war auch toll, nur leider war das Publikum etwas langweilig


Wir hatten auch ganz viele Einwegkameras dabei. Ich bin jetzt wahnsinnig gespannt wie die ganzen Bilder geworden sind und kann es kaum noch erwarten bis sie endlich entwickelt sind! :) 



1 Kommentar: