12. Juni 2014

Low Carb #4

Hey meine Lieben,
heute schaff ich es endlich mal wieder was zu posten. Die letzte Zeit ist aber auch ganz schön stressig, lauter Feste und jetzt ist auch noch Bergkirchweih in Erlangen, da muss man natürlich auch ständig hingehen! 
Wart ihr schon mal am Berg? Wie gefällts euch da? :) 

In letzter Zeit habe ich wieder öfters mein Essen fotografiert. Ich versuche ja immer noch am Abend Low Carb zu machen, aber in den letzten paar Wochen war das irgendwie nicht so einfach. Hier seht ihr paar leckere Sachen, die meine Mitbewohnerin und ich gezaubert haben :)

Avocado- Tomaten Salat

Lecker Grillen mit Feta

Spargelpfanne

Gemüseauflauf mit Tomate-Mozzarella

Spiegelei mit Pilzen

Obstsalat

Gemüsepfanne mit Feta und Tomate-Mozzarrella


1 Kommentar:

  1. Hey Nina,

    ein schöner blog, besonders deine Überschriften zu den Sommer-Beauty Themen gefallen mir, machst du die selbst? Echt klasse!

    Low Carb ist auch für mich immer mal wieder ein Thema... und gegrillter Feta mit Tomaten und Knoblauch ist echt lecker! Yammyamm.

    Liebe Grüße
    Tina von http://leckerundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen