21. Mai 2014

Wie ein kleines Kind

Hey ihr Lieben,
gestern habe ich mit meiner Freundin ein paar Bilderchen mit Sefenblasen gemacht. Leider hat sich das nicht so gut umsetzten lassen, wie ich mir das vorgestellt habe. Vor allem weil man die Seifenblasen nicht so stark gesehen hat, wie ich das wollte. Aber naja, ein Versuch wars wert :)
Aber ich habe mich wieder wie ein Kind gefühlt. Seifenblasen machen macht einfach so viel Spaß. Kennt ihr das, wenn so kindische Sachen noch so viel Spaß machen?









Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder voll schön :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch hübsch. Ich finde die Bilder sehr schön.
    Gestern war ich mit meiner Schwester im Supermarkt und wir sind an so großen Seifenblasenstäben stehen geblieben und sie hat mich so lang voll gequatscht bis ich meinte "Meine, Güte. Dann nimm so ein Ding mit!!" Meine Schwester ist 19. Sie ist dann auf dem Weg zu mir nach Hause Seifenblasen machen die Straße entlang gelaufen. Ich hab hier in meinem Zimmer auch noch ein Flasche stehen... xD

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Bilder nicht so geworden sind, wie du sie wolltest, finde ich sie sehr schön! Die Idee mit den Seifenblasen habe ich auch schon ab und an probiert. Kommt auch immer gut an, wenn man sowas mit kleineren Kindern macht.
    Schöne Idee+ Schöne Bilder :) <3

    Liebe Grüße
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe dieses Gefühl, wenn man Seifenblasen macht, oder sie platzen lässt, oder wie auch immer. Seifenblasen sind toll.. Und sie schimmern wunderschön. Das gehört zu den kleinen Dingen im Leben, die mich immer zum Lächeln bringen werden.

    Die Fotos sind doch gar nicht so übel ;) Man sieht die Seifenblasen immerhin - und es sieht nach Spaß aus. (:

    - Casey

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Fotos :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen