19. Mai 2014

Musiktipp #12

Hallo meine Hübschen,
heute kommt mal wieder ein Musiktipp. Ich hab im Moment einfach dauerhaft Stress und komme nicht recht dazu Fotos zu machen, Aber für morgen habe ich etwas geplant :) 

Und auch am Wochenende gehts nach Frankfurt, da kommt auf jeden Fall auch einiges! Ich hoff ich kann in nächster Zeit echt bisschen aktiver sein!


Das heutige Lied ist von George Ezra, einige werden ihn schon kennen mit dem Lied Budapest. Ich habe mich total in seine Musik verliebt und kanns kaum noch erwarten ihn beim Southside zu sehen.
Das wird einfach so toll und es dauert auch nur noch einen Monat, JUHU :) 


Wie findet ihr George Ezra?

Hier kommt ihr noch zu meinem letzten Musiktipp

 



1 Kommentar:

  1. Hey,

    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra

    [elaaaxandra.blogspot.de]

    AntwortenLöschen