26. Mai 2014

Kurztrip nach Frankfurt Teil 1

Hallo meine Hübschen,
ich hoffe ihr hattet auch alle so eine tolles Wochenende wie ich! Ich bin mit meiner Freundin nac Frankfurt gefahren und haben ein Sightseeing/Shopping Wochenende gemacht. Wir hatten total Glück mit dem Wetter und sind ganz viel durch die Stadt gelaufen. Es war echt toll. Natürlich habe ich auch einiges eingekauft, wie könnte es auch anders sein ;)
Werde ich euch dann im nächsten Post zeigen.
Hier erst mal ein paar Bilderchen von der Stadt.

Einkaufszentrum Zeil
 Das Einkaufzentrum Zeil ist total cool! Wie ihr seht, ist alles voll beleuchtet und schön verglast :)




 Was total interessant ist in Frankfurt ist, dass neue und alte Gebäude nebeneinander stehen, die einfach überhaupt nicht zusammenpassen. Hier sieht man es auch ganz gut.

Im Herzen Afrikas
 Danach waren wir Afrikanisch essen. Habe ich auch noch nie probiert, aber es war wirklich lecker und man musste mit den Fingern essen. Es war echt mal was ganz anderes. Und das Ambiente war echt toll dort. Ich kann das Restaurant jedem nur empfehlen :)



Noch mal ein Beispiel mit den neuen und alten Gebäuden nebeneinander

Hauptbahnhof

Ich habe soo viele Bilder gemacht, dass es wahrscheinlich noch mal eine zweiten und vielleicht sogar dritten Teil geben wird :)

Ich wünsche euch eine sonnige Woche!

1 Kommentar:

  1. Das sind wirklich schöne Bilder von Frankfurt. Du hast einen guten Blick für den richtigen Winkel :)

    Liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen