16. Mai 2014

Kleiner Ikea Einkauf

Hey ihr Lieben,
endlich wieder Wochenende! Und das Aprilwetter scheint auch endlich überstanden zu sein. Sowas nerviges, jedes Mal, wenn ich mit dem Fahrrad in die Uni gefahren bin, hat es total angefangen zu regnen und ich war klatschnass. Kennt ihr das? Dieses wunderbare Timing, das immer alles schief geht? ;)
Letztes Wochenende war ich spontan mit meiner Mitbewohnerin im Ikea und wir haben natürlich wieder total zugeschlagen, wie eigentlich immer. Geht euch das auch so, dass ihr dort immer so viele Dinge findet, die man ganz uuuunbedingt braucht? :)


 Für mein Zimmer habe ich gar nicht so viel mitgenommen, nur das 3er Set Kerzen und ein paar Pflanzen. Und natürlich nicht zu vergessen, der obligatorische Bambus, der bei mir eigentlich immer gekauft wird :)
Aber für den Rest der Wohnung wurde noch einiges eingekauft: eine Backform, ein Tisch für den Balkon, ein Duschvorhang und noch ein paar Kleinigkeiten. 
Und schon war die Rechnung wieder total groß, obwohl man doch eigentlich nichts weiter gekauft hat. 

Außerdem war ich noch bei Müller und habe mir meine Lieblingsmascara von Artdeco gekauft. Und diesen hübschen Lidschatten (03 last night a cookie saved my life!) und Nagellack (50 Glitterazzi) konnte ich auch nicht im Regal stehen lassen :)




Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! 


Kommentare:

  1. Hey Nina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir mein Blogdesign gefällt :) Ich find bei Ikea auch IMMER was. Besonders Kerzen, Pflanzen und Bettwäsche :D Mein Freund hasst es deswegen, mit mir dahin zu gehen haha. Liebe Grüße, wünsch dir ein schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  2. Die Kerzen sind so süß :)
    Als kleines Dankeschön für 200 Follower läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung + Verlosung!
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mitmachen würdest, weil ich deinen Blog echt toll finde <3
    Liebe Grüße :)
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke, wie du sehen kannst, bin ich allerdings schonwieder zurück.. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar!:) Also ich könnte bei Ikea mein ganzes Geld lassen, muss mich dann immer zurück halten:D Mir gefallen die Kerzen, sie sind total schön:)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen lieben Kommentar! Die Kerzen sehen total süß aus :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen