6. Mai 2014

Italienisch Kochen

Hey meine Lieben,
endlich kommen meine Bilder zu dem Italienisch Kochen mit meiner lieben Familie!
Es hat echt total Spaß gemacht und war wahnsinnig lecker. Hier gibts ein paar Eindrücke


Selbstgemachte Tagiatelle


Am Lasagneplatten machen

Lachstortellini

Hackfleischravioli und Spinat-Ricotta Ravioli


Antipasti, Tomate-Mozzarella, Tagiatelle, Shrimps-Tomaten Sauce und Bärlauchlasagne
Erdbeertiramisu

Dessert mit Früchten, Erdbeertiramisu und Crème Brûlée


Ich hoffe die Bilder gefallen euch!
Ich kann wirklich jedem so einen gemeinsamen Kochabend empfehlen, es macht total Spaß zusammen in der Küche zu stehen. Und es schmeckt natürlich auch viel besser :) 

Wenn ihr an Rezepten interessiert seid, dann lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 


Kommentare:

  1. Yummy!
    Jetzt habe ich schon wieder Hunger :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sieht lecker aus!:) Italienische Küche ist echt toll! <3 lg
    lifestylekissfashion@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Omg wie lecker!

    choconistin.blogspot.de,lg♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder finde ich sehr schön! Sieht nach einem richtig gemütlichen Abend mit viel gutem Essen aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sehen richtig toll aus!
    Ich bin neidisch, wollte so Sachen auch schon immer mal selber machen ;).

    Liebe Grüße,
    Hanna von http://einfach-bezaubernd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh lecker :)
    ich liebe italienisches essen
    lg

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm also da hätte ich auch ganz heftig gerne zugelangt :-)
    absolut foodporn material!!!!

    AntwortenLöschen