10. Mai 2014

Blogvorstellungen Teil 2

Hey ihr Hübschen,
jetzt kommt auch endlich mal der 2. Teil zu den Blogvorstellungen. Ich habe nochmal 4 süße Blogs rausgesucht und zeige sie euch nun :)


 Lara hat echt einen super Fotografieblog, und das mit erst 15 Jahren! Ich finde das echt toll. Meistens sind die Bilder draußen und im Wald aufgenommen, also auch eine perfekte Location für die Shootings.
Hier kommst du zu ihrem Blog







Diesen Blog gibt es noch gar nicht so lange, aber ich habe mich total in ihn verliebt! Jenny ist für fast ein ganzes Jahr in Washington State und teilt ihre Erlebnisse auf dem Blog mit. Außerdem sind ihre Bilder von sich und der Natur einfach sehenswert! Ihr Blog hat, wie ich finde, viel zu wenig Follower.
Also schaut doch mal bei ihr vorbei




Enter Wonderland

Bei Enter Wonderland geht es hauptsächlich um Beauty, und ab und zu auch über Fashion und Rezepte. Ich finde sie ist ein wunderhübsches Mädchen und gibt tolle Inspirationen mit ihren Beautytipps! Hier findet ihr ihren Blog




Und zu guter letzt, hat es auch Mia mit ihrem tollen Beauty Blog geschafft, den es einfach schon 3 Jahre lang gibt. Schon allein das finde ich bewundernswert, so lange Spaß daran zu finden. Außerdem gibt es tolle Schminktipps und lange Texte dazu. Es ist nicht nur alles wahllos hingeschrieben, sondern mit Bedacht gewählte Worte. Ich finde es toll.
Hier kommt ihr zu ihrem Blog




Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende! 

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar! <3
    By the way, hast tolle Blogs rausgesucht! Ich kannte die alle noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen