4. Mai 2014

Blogvorstellungen Teil 1

Hallo meine Hübschen, 
nach einer mega stressigen Woche schaffe ich es endlich mal wieder einen Post zu schreiben. 
Und nach Ewigkeiten kommt auch mal die Blogvorstellung!
Ich finde diese Blogs alle besonders toll! Also schaut da doch mal vorbei :)

Der erste Blog nennt sich Beauty  stories und wird von 2 Mädels geschrieben, die sich Little Red Riding Hood und Snowwhite nennen. Hauptsächlich geht es bei ihnen um Beautyprodukte. Zu ihren Posts gibt es immer tolle Bilder mit den vorgestellten Produkten.
Die beiden stehen auch noch ganz am Anfang und würden sich sicherlich über den ein oder anderen Leser freuen :) 
Hier kommt ihr zu ihrem Blog



Als Nächstes:
Novilavi heißt der Blog von Theresa und Claire. Dort kann man über viele verschiedene Sachen lesen, wie Mode, Essen und Beauty. Es gibt viele tolle Posts zu Rezepten, über Beauty Quicktipps bis hin zu kleinen Bastelideen. Leider haben sie auch erst sehr wenige Leser und ich würde mich echt freuen, wenn ihr euch mal durch ihren Blog klickt :) 
Hier gehts zu ihrem Blog


Und auch dabei ist
Laras Blog ist auch total klasse. Wer interessiert ist an gesunden Rezepten und Motivation zum Sport ist bei ihr genau richtig! Wenn man ihren Blog liest, bekommt man automatisch Lust etwas an seinem Körper zu machen und sich besser zu ernähren.
Also Mädels, wenn ihr wieder in eure Bikinifigur kommen wollt. Schaut bei ihr vorbei ;)
Hier kommt ihr zu ihrem Blog



Nächste Woche stelle ich nochmal 4 andere tolle Blogs vor! Ich bin gespannt, ob sie euch gefallen werden.
Ich wünsche euch eine schöne Woche :)


Kommentare:

  1. Danke, dass du unseren Blog vorgestellt hast, das freut uns wirklich sehr :)
    LG Little Red Riding Hood

    AntwortenLöschen
  2. Wir möchten uns auch für die Vorstellung bedanken. Das hat uns den Tag gleich verschönert!
    Liebe Grüße Theresa und Claire :)

    AntwortenLöschen
  3. Wheeey, danke danke danke für die tolle Blogvorstellung! Ich freu mich echt riesig! :))

    AntwortenLöschen
  4. Sind interessante Sachen dabei :) Vor allem viel zum Thema Gesundheit und Fitness, was ja momentan wo es auf den Sommer zugeht wieder total der Hype ist. Sogar ich interessiere mich momentan für Sport :D Klicke mich noch ein bisschen durch.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen