9. April 2014

Stay Smoothing Lip Polishes im Test

Hey meine Hübschen,
letzte Woche habe ich von Konsumgöttinnen 2 Lippenstifte von Catrice zugeschickt bekommen. Endlich bin ich mal wieder ausgelost worden was zu testen! Hat mich echt riesig gefreut :)
Und jetzt kommt mein Ergebnis:



Das sind meine 2 neuen Schätze! Links ist 020 Jen & Berry´s und rechts 050 Megan Fuchsia.

Der Auftrag war leider nicht so schön, wie ich mir das vorgestellt hatte. Man musste schon etwas mehr Zeit aufwenden, wie bei einem normalen Lippenstift, bis alles perfekt saß.

Die Deckkraft ist aber super gewesen und es sind sehr hübsche Farben, die man wunderbar im Alltag oder zu einer Party kombinieren kann!

Die Haltbarkeit ist echt richtig gut! Ich habe die Swatches von meiner Hand nur sehr schwer wieder abbekommen und auf den Lippen hält es auch sehr gut. Selbst wenn man etwas getrunken hat sitzt der Lip Polish noch perfekt! 

Insgesamt bin ich auf jeden Fall zufrieden mit den Lip Polishes, welche ich als Mix zwischen Lippenstift und Lipgloss beschreiben würde.



Hier könnt ihr noch sehen wie es auf den Lippen aussieht. 




Kennt ihr die Testplattform Konsumgöttinnen? Wenn ja, seid ihr dort auch angemeldet?
Wenn nicht kann ich es euch nur empfehlen! Mit etwas Glück kann man echt tolle Produkte kostenlos testen!



Kommentare:

  1. Der Jen und Berrys gefällt mir ♥
    Schau doch mal bei uns vorbei ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die total gerne. Nutze vor allem "Megian Fuchsia" ganz oft am Wochenende zum Ausgehen. Im Alltag ist mir das glänzige immer zu heftig, aber nachts darf man ja etwas dicker auftragen :) Vor allem finde ich die haltbarkeit so super!

    Liebe Grüße
    Bonny von Bonny & Kleid

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön! :)

    Der Jen und Berry's sieht wirklich gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar!
    Wohnst du denn weit vom nächsten Primark?
    Ich kenne die Plattform noch nicht,aber sie klingt sehr interessant und hoffentlich kann ich mir die Seite bis morgen merken ^^

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  5. Ja leider, der nächste ist über 300 km weit weg :(

    AntwortenLöschen