21. April 2014

Shoppingwahn im April

Hey meine Hübschen,
ich hoffe ihr habt Ostern alle gut überstanden und bei jedem ist der Osterhase mal vorbeigehoppelt und hat etwas versteckt :) 

Diesen Monat war ich mal wieder sehr fleißig beim Einkaufen und es sind einige Dinge in mein Tütchen gewandert! 


Ballerinas H&M 9,95€

Rock Tally Weijl 19,95€

Ich liebe diese Art von Röcken, wisst ihr wo man noch solche kaufen kann?


Trägerloses Top H&M 4,95, Bluse Pimkie reduziert 11€

Ohrringe geschenkt bekommen von einer Freundin

Kleid Second hand 8€

Tasche H&M 19,95€

Sonnenbrille dm 4,95€

Gefallen euch die Sachen?



Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen :D
    Die Ballerinas hatte ich auch letztes Jahr :)

    Liebste Grüße,
    the-story-of-a-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Haul!
    Der rock sieht wirklich süß aus und passt perfekt zum Sommer :)
    Liebe Grüße, Tina
    tinastareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich in die Sonnenbrille verliebt *_*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen! Besonders die Tasche und die Sonnenbrille gefallen mir :)

    Liebst <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Ausbeute!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen <3
    Die Tasche und die Sonnenbrille gefallen mir besonders gut :D

    Liebe Grüße ♡
    Katharina ∞ Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist sooo toll!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Sachen hast du da. Das Kleid habe ich auch und liebe es wirklich sehr. Es macht einfach eine sehr schöne Figur und ich liebe den maritimen Look. Deine neue Tasche passt bestimmt auch sehr gut dazu.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen